products

Nettes einzigartiges Filmerlebnis Immersive scherzt Kino 4D

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, Guangdong, China
Markenname: Movie Power
Zertifizierung: CE, ISO9001, SGS
Modellnummer: Kinderthema-Kino
Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Luftblaseplastik nach innen, Karton und hölzerne Verpackung draußen
Lieferzeit: 8-36 Werktage, nachdem die Ablagerung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Satz/Sätze pro Monat
Detailinformationen
Produkt-Name: Kinderthema-Kino Bewegungs-Stuhl-Effekt: Hinterer Schüttel-Apparat, unterer Schüttel-Apparat, hinterer Tickler
Gruppe Sitze: 2-6 Sitze in der Gruppe Kapazität: 20-200 Sitze
Bereich: 50-400 ㎡ Höhe 3-6 m Art: Kinoausrüstung
Garantie: 12 Monate Spezialeffekt: Blitz, regnend, Wind ect
Plattform: 3 dof elektrisches dynamisches System
Markieren:

4d driving simulator

,

4d dynamic cinema


Produkt-Beschreibung

Nette Bewegung sitzt einzigartigem Filmerlebnis Immersive-Kinderlösungs-Kino vor

 

Scherzt die Themadekoration, basiert auf Sichtfilm 3D, dynamisches Kino 4D mit Umweltfolgen, wie Wind, Regen, Donner, Blitz, Feuer, Schnee, Rauch und Blase usw. mit 3D Stereovision, ist sie immersive.

 

Spezialeffektkino basiert auf dem traditionellen dreidimensionalen Kino. Verglichen mit anderem Kino, wird es, dass das gegenwärtige Spezialeffektkino die Eigenschaften und die Vorteile des vorstehenden Themas, des realistischen Effektes, des Hightechinhalts, der starken Sicht- und sensorischen Auswirkung, des usw. entsprechend den Entwicklungen des Spezialeffektkinos für die neuen Jahre hat, kann es in ungefähr unterteilt werden, Kino 4D, dynamisches Kino, Ballschirmkino, fliegendes Kino, 360-Grad-Ringschirmkino und wechselwirkendes Kino geglaubt.

 

Produktname Kinderthema-Kino
Plattform 3 dof elektrisches dynamisches System
Bewegungs-Stuhl-Effekt Stellen Sie Luft gegenüber, drücken Sie zurück, Bein kitzeln, Erschütterung
Gruppe Sitze 2-6 Sitze in der Gruppe
Kapazität 20-200 Sitze
Bereich 50-400 ㎡ Höhe 3-6 m
Spezialeffekt Schnee, Blase, Regen, Wind, Blitz, ect
Zertifikat ISO-CER TUV SGS
Anwendung

Theater, Freizeitparks und Spielplätze

Service

24 Stunden Kundendienst

Nettes einzigartiges Filmerlebnis Immersive scherzt Kino 4D 0

Spezialeffekte: Erschütterung, Fallen, Schlag, Wasser, welche die Beine sprühen, verkratzen und fegen

Szeneneffekte: Rauch, Regen, photoelektrische, Luftblasen, Geruch und Gerüche

 

WARUM WÄHLEN SIE MOVIEPOWER?

Film-Macht als der Schöpfer von Immersive-Erfahrung, majoring in den dynamischen Bewegungsprodukten für über 11 Jahre, kann es besser Bewegung 4D verwenden dynamische, um mehr Spaß für Kino zu schaffen, und seine dynamische Steuerungstechnik erreicht Synchronisierungsniveau.

 

Unser Service

Entwurf des Kinos 1.Interior

Planung 2.Site

Training 3.Installation

Service 4.After-sales

5.Certification

Aktualisierung 6.Maintenance

 

Mehr Informationen über Film-Energie

Film-Energie ist der Schöpfer der immersive Erfahrung, bedeutend in der Entwicklung der Hardware und der Software, in der Produktion und in den Verkäufen „des Kinos des Themas 4D und der virtuellen Darstellungsprodukte“. Konzentrieren Sie sich auf die Lieferung der wertvollsten immersive Erfahrungsprodukte und -lösungen zum Innenspielplatz, zum Vergnügungspark, zum Kulturtourismus, zur populären Wissenschaft und zu anderen Industrien.
Produkt einschließlich 4D dynamisches Kino, Theater des Ozean-4D, VR-Kino, Hauben-Kino und virtuelle Darstellungsprodukte.
Als High-Teches Unternehmen hat Film-Energie einige Erfindungspatente, Gebrauchsmusterpatente, Auftrittpatente, Software-Copyright und CER-, ROHS-Bescheinigungen, etc. gewonnen. Mit einem Industriepark von mehr als 10.000 Quadratmetern, wird die Werkstatt der Produktion 5S gut organisiert, und das System des Managements ISO9000 ist eine effektive Garantie der Qualität.
Film-Energie hat ein R&D-Team von mehr als 50 Menschen, deren Technologien zufriedene Schaffung des Filmes, dynamische Bewegungseffekte umfassen, und akustisch-optisch. Sie hat den Geist der hervorragender Leistung in der Kunstfertigkeit für vorbei Jahre befolgt, fortfährt, immersive Erfahrung und Wert für Kunden zu schaffen.
Film-Energie ist die erste in der Industrie, zum eines 24-stündigen Kundendienstsystems herzustellen. Sie hat die Jetlagproblem- und -wartungsfrage für globale Kunden gelöst und Geschäftsoperation einfacher gemacht.

Nettes einzigartiges Filmerlebnis Immersive scherzt Kino 4D 1

Kontaktdaten
Casear

WhatsApp : +8618027386365

products

Cute Unique Movie Experience Immersive Kids 4D Movie Theater

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou, Guangdong, China
Brand Name: Movie Power
Certification: CE, ISO9001, SGS
Model Number: Kids Theme Cinema
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: negotiation
Packaging Details: Air bubble plastic inside, carton and wooden packing outside
Delivery Time: 8-36 working days after receiving the deposit
Payment Terms: T/T, Western Union, L/C
Supply Ability: 1000 Set/Sets per Month
Contact Now
Detail Information
Product Name: Kids Theme Cinema Motion Chair Effect: Back Shaker, Bottom Shaker ,back Tickler
Group Of Seats: 2-6 Seats In Group Capacity: 20-200 Seats
Area: 50-400 ㎡ Height 3-6 M Type: Cinema Equipment
Warranty: 12 Months Special Effect: Lightning,Raining,wind Ect
Platform: 3 Dof Electric Dynamic System

Product Description

Cute Motion Chairs Unique Movie Experience Immersive Kids Solutions Cinema

 

Kids theme decoration, Based on 3D visual movie, 4D Dynamic cinema with more Environmental effects, such as wind, rain, thunder, lightning, fire, snow, smoke and bubble etc with 3D stereo vision, it’s more immersive.

 

Special effects cinema is based on the traditional three-dimensional cinema. Compared with other cinema, it is believed that the current special effects cinema has the features and advantages of prominent theme, realistic effect, high technology content, strong visual and sensory impact, etc According to the developments of special effects cinema for the recent years, it can roughly to be divided into, 4D cinema, dynamic cinema, ball screen cinema, flying cinema, 360 degree ring screen cinema and interactive cinema.

 

Product name Kids Theme Cinema
Platform 3 dof Electric Dynamic System
Motion Chair Effect Face air, push back,leg tickle,vibration
Group of Seats 2-6 seats in group
Capacity 20-200 seats
Area 50-400 ㎡ height 3-6 m
Special effect Snow,bubble,rain,wind,lightning,ect
Certificate ISO CE TUV SGS
Application

Theaters, theme parks and playgrounds

Service

24 hours after sale service

Cute Unique Movie Experience Immersive Kids 4D Movie Theater

special effects: vibration, falling, blowing, water spraying, scratching, and sweeping the legs

scene effects: smoke, rain, photoelectric, air bubbles, smell and odors

 

WHY CHOOSE MOVIEPOWER?

Movie Power as the Creator of Immersive Experience, majoring in dynamic motion products for over 11 years, it knows better how to use 4D dynamic motion to create more fun for cinema, and its Dynamic control technology reaches synchronization level.

 

Our Service

1.Interior cinema design

2.Site planning

3.Installation training

4.After-sales service

5.Certification

6.Maintenance update

 

More Information about Movie Power

Movie Power is the creator of immersive experience, major in development of hardware and software, production and sales of “4D theme cinema and Virtual imaging products”. Focus on providing the most valuable immersive experience products and solutions to indoor playground, amusement park, cultural tourism, popular science and other industries.
Product including 4D Dynamic Cinema, 4D Ocean Theater, VR Cinema, Dome Cinema, and Virtual imaging products.
As a high-tech enterprise, Movie Power has won a number of invention patents, utility model patents, appearance patents, software copyrights, and CE, ROHS certifications, etc. With an industrial park of more than 10,000 square meters, the 5S production workshop is well organized, and the ISO9000 management system is an effective guarantee of quality.
Movie Power has a R&D Team of more than 50 people, whose technologies cover film content creation, dynamic motion effects, and Acousto-optic. It has been adhering to the spirit of excellence in craftsmanship for over years, continue to create immersive experience and value for customers.
Movie Power is the first in the industry to establish a 24-hour after-sales service system. It has solved the jet lag problem and maintenance issue for global customers, making business operation easier.

Cute Unique Movie Experience Immersive Kids 4D Movie Theater

Contact Details
Casear

WhatsApp : +8613826272571