Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd.

Unser Versprechen bleibt
Geben Sie Mobilitätsoptionen für die Bedürfnisse unserer Kunden an
  • Video
  • Images
Firmendetails
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Naher Osten, Weltweit
Betriebsart: Hersteller
Marken: Film-Energie
Anzahl Mitarbeiter: 200~250
Jahresumsatz: 5000000-8000000
Gegründet: 1990
Export-PC: 90% - 100%
Bie

Guangzhou-Film-Energie-Technologie Co., Ltd. (Markenname: Film-Energie) ist ein High-Teches Unternehmen, das auf die Forschung u. die Entwicklung sich spezialisieren und Anwendung von dynamischen Technologien VR, AR und 4D. Sie integriert Kreativität, R u. D, Inhalt, Produktion, Verkäufe und Operationsdienstleistungen. Fokus auf der Lieferung von hochwertigen immersive von Unterhaltungsausbildungsprodukten und -lösungen für Innenparks, Kulturtourismus, Wissenschaftsforschung und andere Industrieanwendungen.
In den letzten 12 Jahren hat es mehr als 60 Patente der Erfindung, des Gebrauchsmusters, der Konzeption des Produkts, der Software-CopyrightAufenthaltserlaubnis, DES CER-Exports, des ROHS und des usw. gewonnen. Kunden aus 30 Ländern und 5 Regionen, unsere Firma hat mehr als 400 dynamische Kinos und mehr als 1.000 VR inländische und internationale Offlinekinos und große Freizeitparks. Die Firma hat die Kettenservice-Fähigkeit der vollen Industrie und versieht Kunden mit one-stop VR-Unterhaltungs-Gewinnplan für Strategie, Installation und Operation. Film-Energie freut sich, zusammenzuarbeiten, mit Ihnen, zum einer viel versprechenden Zukunft auf dem Gebiet von VR zu schaffen•Technologie der Bewegung 4D!

 

Willkommen zur Film-Energie und Dank für das Wählen von Film-Energie!

Geschichte

Oben im Jahre 2008 gegründet, mit 150-200 Personal. Film-Energie ist Major in Technologie-Forschung und Entwicklung Anwendung der Bewegung VR, AR und 4D. Während dieser Jahre nehmen wir an der dynamischen Kinoforschung, Entwicklung teil und Produktion, durch die Bemühungen der Teamwork, die Technologie ist sehr reif.

 

 

2008 – kommen Sie zur Industrie herein

Guangzhou-Film-Energie-elektronische Technologie Co., Ltd. beginnen, diese Industrie einzutragen.

 

2009~2010 - Forschung

Die neue Firma wuchs schnell und tat Forschung für die Technologie, mit einem Berufs-R&D-Team.

 

2011~2012 – Entwicklung

Erfolgreich entwickelte herein das dynamische Kino 5D und besetzte schnell den Markt in inländischem und in internationalem.

 

2013 - 2014 – heranwachsend

stellt wechselwirkendes Kino 7D auf dem Markt, der Innovation und der Höhereinstufung der dynamischen Simulationstechnik dar.

 

2015 – 2016 – neue Technologie

Werden ein der ersten Reihe der VR-Hardwarehersteller in China, führen VR-im Offlineunterhaltungs-Erfahrungsspeicher, Handelslandung 9D.

Das erste, zum einer one-stop VR-virtuellen Realität und umfassenden der Hallenlösung der körperlichen Untersuchung vorzuschlagen, gewann die Stärkebescheinigung der wissenschaftlichen Forschung.

 

Innovation 2017-2018

Willigen Sie mit Marktbedarf ein und auf der Grundlage von Theater 4D/5D und wechselwirkendes Kino 7D, haben wir den „Simulator 9D VR“ im Jahre 2015 entwickelt. Es ist die neueste Erfahrung für dynamisches Kino und zieht mehr Investor in dieser Industrie an.

 

 

2019

 

Mit der zunehmenden Nachfrage nach vr Produkt, ist die Produktserie auf mehr als 10 Modelle verlängert worden. Zum ersten Mal wird die Gesamtlösung zum ersten Mal durch die Film-Energie dargestellt. Jetzt hat die Zahl der Offline-vr Erfahrungsmitte 263 überstiegen.

 

2020

 

Das Markensystem ist eben verbessert worden, und es wird um die Markengene „der geistiger Schöpfung, Mode, Erfahrung“ errichtet. Um den Markenauftrag von zu erzielen „schaffen Sie wertvolle Unterhaltung, erzielen stützbare Rentabilität.“

 

Service

1. Technisches Trainings-Service

 

Um Benutzer zu helfen ein umfassendes Verständnis zu haben die Produkte und der Alltagsgebrauch, Wartung und Management, stellen wir umfassendes, systematisches Training für den KundeSidetechniker oder Betreiber bereit.

Dieses Training umfasst die Installation, die Beauftragung, die Betriebstechnik. Bemühen Sie sich, den Benutzer es entsprechend unserem Training verwenden zu lassen und Systembaudokumentation kann unabhängiges Management, Operation, Wartung sein das ganze System.

 

2. Garantie und Garantie

 

Jedes Teil der Ausrüstungen ist strenges kontrolliert, vergewissert sich der Qualität vor Paket und eines Minimums der Störungsrate. Folgen Sie den Richtlinien „schützen völlig des die Investition und die Leistungsfähigkeit Benutzers, erfüllen völlig die Bedingung des Benutzers und verringern ihre Belastung.“ 

 

A). Kundenzufriedenheitsumfragen

Unsere Firma organisiert Zufriedenheitsumfragen entsprechend Kundenfeedback. Während dieser Übersicht kann der Benutzer jedes mögliches Qualitätsproblem vorschlagen und Meinungen, die Firma werden bescheiden, Rekordübersicht zu behandeln gehört und zu machen auf Kundenproblem dann gelöst sorgfältig für Kunden.

 

B). Kundendienst

Die Nachverkaufsabteilung ist in Kontakt mit dem Kunden an das erste mal, sich verständigen effektiv mit Kunden über die Probleme. Für allgemeines Ausfallproblem löst das Nachverkaufsteam durch Telefon- oder Netzfernweisen in der Zeit. Damit unfähiges die Trennungsstörungen Problem, Nachverkaufsteam ankommt rechtzeitig, das Problem zu lösen entfernt.

 

c). Lebenszeit-Service

Obwohl das roduct über Garantiezeitraum hinaus ist, erbringen wir noch zahlende Wartungsreparaturdienstleistung vor Ort, nur Gebühr die grundlegenden Kosten. Während Benutzer freies Wartungstechnikerteam der Taktverkehranweisung, der technischen entferntunterstützung und anderer Dienstleistungen noch erhalten können. 

Unser Team

1. R- u. d-Team

Hervorragendes R&D-Team mit starker Fähigkeit, ihren Technologiefähigkeitsabdeckungen von der Auftrittentwurfs-, -software- und -hardware-Steuerung, Produktion zufriedenzustellen, die Unterstützung für Entwicklung neue Produkte und Kundenbezogenheit für industrielle Anwendung gewährt.

 

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 1

 

2. Verkaufs-Team

Erbringen Sie Dienstleistung für Kunden in mehr als 30 Ländern und in Regionen auf der ganzen Welt

 

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 2

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 3

 

3. Planungsteam

Lieferung des Gesamtplanungsplans, Innenausstattungsentwurf, Standortbauzeichnung.

 

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 4

 

4. Nach-Verkauf Team

Mehr als 20 Techniker arbeiten in 3 Verschiebungen, um 24 Stunden Service zur Verfügung zu stellen. Gewähren Sie Nachverkaufsunterstützung Kunden in mehr als 30 Ländern und in Regionen auf der ganzen Welt.

 

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 5

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 6

Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd.

Our promise remains
Give mobility options for our customer's wants&needs
  • Video
  • Images
Company Details
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Middle East, Worldwide
Business Type: Manufacturer
No. of Employees: 200~250
Annual Sales: 5000000-8000000
Year Established: 1990
Export p.c: 90% - 100%
Introduction

Guangzhou Movie Power Technology Co., Ltd. (brand name: Movie Power) is a high-tech enterprise specializing in the research & development and application of VR, AR and 4D dynamic technologies. It integrates creativity, R & D, content, production, sales and operation services. Focus on providing high-value immersive entertainment education products and solutions for indoor parks, cultural tourism, science research and other industry applications.
Over the past 12 years, it has gained more than 60 patents of invention, utility model, product design,software copyright registration certificate, CE export, ROHS and etc.Customers from 30 countries and 5 regions, our company has more than 400 dynamic cinemas and more than 1,000 VR offline domestic and international cinemas and large theme parks.The company has the full industry chain service capability, providing customers with one-stop VR entertainment profit plan for strategy, installation and operation. Movie Power is looking forward to cooperating with you to create a bright future in the field of VR•4D motion technology!

 

Welcome to Movie Power, and thanks for choosing Movie Power!

History

Founded up in 2008, with 150-200 staffs. Movie Power is major in VR,AR and 4D motion technology research and development application. During these years, we are engaged in dynamic cinema research, development and production, through the efforts of teamwork, the technology is very mature. 

 

2008 – Enter to industry

Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co., Ltd start to enter this industry.

 

2009~2010 - Research

The young company was growing fast and doing research for the technology, with a professional R&D team.

 

2011~2012 – Development

Successful in developed the 5D Dynamic cinema, and quickly occupied the market in both domestic and international.

 

2013 - 2014 – Growing Up

7D interactive cinema shows on the market,innovation and upgrading of dynamic simulation technology.

 

2015 –2016 – New Technology

Become one of the first batch of VR hardware manufacturers in China, lead in VR offline entertainment experience store, 9D Commercial Landing.

The first one to propose a one-stop VR virtual reality and comprehensive physical examination hall solution, won the scientific research strength certification.

 

2017-2018  Innovation

Comply with market needs, and on the basis of 4D/5D theater and 7D interactive cinema, we have developed the "9D VR simulator" in 2015. It’s the newest experience for dynamic cinema and attract more investor in this industry. 

 

2019 

With the increasing demand for vr product, the product line has been extended to more than 10 models. For the first time, the total solution is presented for the first time by the Movie Power. Now, the number of offline vr experience center has exceeded 263.

 

2020 

The brand system has been newly upgraded, and it is built around the brand genes of “Intellectual Creation, Fashion, Experience”.To achieve the brand mission of “Create valuable entertainment, Achieve Sustainable profitability.”

 

Service

1. Technical Training Service

 

To help user have a comprehensive understanding the products and daily use, maintenance and management, we will provide comprehensive, systematic training for the client-side technician or operator.

This training is including the installation, commissioning, operation and maintenance. Strive to make the user use it according to our training and system construction documentation can be independent management, operation, maintenance the whole system.

 

2. Guaranty and Warranty

 

Each part of the equipments will be strict inspected, to make sure the quality before package, and a minimum of fault rate. Follow the guidelines “fully protect the user’s investment and efficiency, fully meet the requirement of user and reduce their burden.” 

 

a). Customer Satisfaction Surveys

Our company will organize satisfaction surveys according to customer feedback. During this survey, the user can propose any quality problem and opinions, the company will be listened modestly, treat and make record survey to customer problem then solved carefully for customers.

 

b). After-sale Service

The after-sale department will be in touch with the customer at the first time, effectively communicate with customers about the problems. For general failure problem, the after-sale team will solve by telephone or network remote ways in time. For unable to remove the sever faults problem, after-sale team will arrive on time to solve the problem.

 

c). Lifetime Service

Even though the roduct is beyond warranty period, we still provide paid on-site maintenance repair service, only charge the basic cost. While users can still get free maintenance technician team of regular service instruction, remote technical assistance and other services. 

Our Team

1. R & D Team

Outstanding R&D team with strong ability, their technology ability covers from the appearance design, software and hardware control to content production, which provides support for development of new products and customization for industrial application.

 

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. company profile 0

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. company profile 1

 

2. Sales Team

Provide service for customers in more than 30 countries and regions around the world

 

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. company profile 2

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. company profile 3

 

3. Planning Team

Providing overall planning layout, interior decoration design, site construction drawing.

 

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. company profile 4

 

4. After-sale Team

More than 20 technicians work in 3 shifts to provide 24 hours service.Provide after-sales support to customers in more than 30 countries and regions around the world.

 

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. company profile 5

China Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. company profile 6