products

Bewegungs-Kino des Freizeitpark-Theater-Projekt-5d

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, Guangdong, China
Markenname: Movie Power
Zertifizierung: CE, ISO9001, SGS
Modellnummer: 5D Kino
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Holzrahmen der Ausdehnung films+ der Blase pack+ wellpappe+
Lieferzeit: 8-36 Werktage, nachdem die Ablagerung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Satz/Sätze pro Monat
Detailinformationen
Einzelteil: Kino der Bewegungs-5D Plattform: 6 dof elektrisches dynamisches System
Bewegungs-Stuhl-Effekt: Hinterer Schüttel-Apparatunterseitenschüttel-apparatrückseite Tickler Gruppe Sitze: 6-10 Sitze in der Gruppe
Spezialeffekt: Schnee, Blase, Regen, Wind, Blitz, ect Spannung: 220V
Art: Spielmaschinen des Theaters 5d Service: 24 Stunden on-line, 24 Stunden Nachverkäufe
Verwendung: Kino Hall, Real Estate zeigen, Museum an Warrtany: 12 Monate
Markieren:

5d driving simulator

,

5d cinema system


Produkt-Beschreibung

Ganze Bewegungs-Kino-Ausrüstung des Lösungs-Freizeitpark-Theater-Projekt-5d

 

Mit der Entwicklung der Technologie, ist unser Streben nach Video lang nicht nur auf gewöhnliche Ausdrücke begrenzt worden, aber auch mehr Aufmerksamkeit auf die körperlichen und Geistesgefühle lenkt, die durch Unterhaltung geholt werden. Ein 3D Film „Avatara“ entsetzte die Welt und spritzte neue Vitalität in Filme der Bewegung 4D ein. Kaufleute, die Geschäftschancen rochen, fingen an, den Preis der Investierung im Kino der Bewegung zu beachten 4D. So wie viel tut es kostete, um ein 4D zu öffnen zuwinkt Kino? Die Investierung im Kino der Bewegung 4D hängt nicht nur von der Bodenfläche-, Film3d oder 4D Ausrüstung, stereoskopischen FilmAnzeigesystems, aber auch Stereoprojektionsausrüstungssystems und anderer Hardware-Anlagen ab. Gerade wie wir einen Computer kaufen, obgleich die Funktion ähnlich ist, ist der Effekt erheblich unterschiedlich, also kann er nicht generalisiert werden

 

Kino 5D ist eine Form der Filmkunst, die auf der Grundlage von Kino 4D entwickelt worden ist. Es enthält alle Funktionen des Kinos 4D. Einerseits simuliert Kino 5D unter Verwendung der Spezialeffekte und Umweltfolgen, eine Vielzahl von Spezialeffekten wie Blitz, Donner, Wind, Regen, Schnee und Explosionsauswirkung, tadellos integrieren Sicht-, Gehör-, olfaktorische, Tast- und dynamische Effekte. Fügen Sie dann die wechselwirkenden Spielbasis auf Geschichte, mit der surrealen Sichterfahrung und der Special, die belebende Wirkung hinzu, um die Leistung, mit der simulierten Szene und speziellen den Organeinstellungen zu synchronisieren, um die tatsächlichen Ereignisse, in der Produktion von klaren, lebensechten Raumbildern nachzuahmen. Andererseits da die Geschichte vollen Gebrauch der wechselwirkenden Stützen ändert und macht, nimmt das Publikum an ihm teil und integriert völlig in den Plan und erfährt die illusorische Simulation, aufregende Abenteuerreisen.

 

Produktbeschreibung

Produktname Kino des Theaters 5d
Energie 3.75kw
Energiemodus Stromsystem
Bewegung 3 dof
Seat-Quantität 6-10 Sitze in der Gruppe
Stuhleffekte Hinteres Stoßen und Erschütterung
Lieferung 45 Arbeitstage, nachdem Ablagerung empfangen worden ist
Garantie 12 Monate für Hardware, Lebenszeitservice für Software
Paket Holzrahmen der Stretchfolien carton+ der Blase pack+
Anwendung Kino Hall, Real Estate zeigen, Museum an
Service 24 Stunden on-line, 24 Stunden Nachverkäufe

 

Bewegungs-Kino des Freizeitpark-Theater-Projekt-5d 0

 

 

Unternehmensinformationen

 

Film-Energie ist der Schöpfer der immersive Erfahrung, bedeutend in der Entwicklung der Hardware und der Software, in der Produktion und in den Verkäufen „des Kinos des Themas 4D und der virtuellen Darstellungsprodukte“. Konzentrieren Sie sich auf die Lieferung der wertvollsten immersive Erfahrungsprodukte und -lösungen zum Innenspielplatz, zum Vergnügungspark, zum Kulturtourismus, zur populären Wissenschaft und zu anderen Industrien.
Produkt einschließlich 4D dynamisches Kino, Theater des Ozean-4D, VR-Kino, Hauben-Kino und virtuelle Darstellungsprodukte.
Als High-Teches Unternehmen hat Film-Energie einige Erfindungspatente, Gebrauchsmusterpatente, Auftrittpatente, Software-Copyright und CER-, ROHS-Bescheinigungen, etc. gewonnen. Mit einem Industriepark von mehr als 10.000 Quadratmetern, wird die Werkstatt der Produktion 5S gut organisiert, und das System des Managements ISO9000 ist eine effektive Garantie der Qualität.
Film-Energie hat ein R&D-Team von mehr als 50 Menschen, deren Technologien zufriedene Schaffung des Filmes, dynamische Bewegungseffekte umfassen, und akustisch-optisch. Sie hat den Geist der hervorragender Leistung in der Kunstfertigkeit für vorbei Jahre befolgt, fortfährt, immersive Erfahrung und Wert für Kunden zu schaffen.
Film-Energie ist die erste in der Industrie, zum eines 24-stündigen Kundendienstsystems herzustellen. Sie hat die Jetlagproblem- und -wartungsfrage für globale Kunden gelöst und Geschäftsoperation einfacher gemacht.

 

Bewegungs-Kino des Freizeitpark-Theater-Projekt-5d 1

 

Unser adventage:

 

1. Wir haben hydraulisches 5D Kino, Kino des Servomotor 5D


2. wir haben Mini-Kino 5D, wenn Sie nicht nach China kommen möchten zu lernen, anziehen; ‚t möchten sich unsere Ingenieurreisekosten leisten, Mini-Kino 5D ist Ihre rechte Wahl, es Bedarf keine Installation.


3. wir haben Bewegung und Spezialeffekterwerbssystem zur Zeit unzulängliche Filme ist ein großes Problem, zum des Kinos 5D laufen zu lassen, unser Bewegungserwerbssystem kann 3D, Kino 4D übertragen in Filme 5D, um difficultiy dieses zu lösen.


4. Garantie: 1-jährig


5. Gute technische Unterstützung und Service nach Verkauf.

Kontaktdaten
Casear

WhatsApp : +8618027386365

products

Theme Park Theater Project 5d Motion Cinema

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou, Guangdong, China
Brand Name: Movie Power
Certification: CE, ISO9001, SGS
Model Number: 5d Cinema
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: negotiation
Packaging Details: Bubble pack+ wellpappe+ stretch films+ wood frame
Delivery Time: 8-36 working days after receiving the deposit
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 1000 Set/Sets per Month
Contact Now
Detail Information
Item: 5d Motion Cinema Platform: 6 Dof Electric Dynamic System
Motion Chair Effect: Back Shaker Bottom Shaker Back Tickler Group Of Seats: 6-10 Seats In Group
Special Effect: Snow,bubble,rain,wind,lightning,ect Voltage: 220V
Type: 5d Theater Game Machines Service: 24 Hours Online,24 Hours After-sales
Usage: Cinema Hall, Real Estate Display, Museum Warrtany: 12 Months
High Light: <h2 style='display: inline-block;font-weight: bold;font-size: 14px;'>5d driving simulator</h2>,<h2 style='display: inline-block;font-weight: bold;font-size: 14px;'>5d cinema system</h2>

Product Description

Whole Solution Theme Park Theater Project 5d Motion Cinema Equipment

 

With the development of technology, our pursuit of video has long been limited not only to ordinary expressions, but also pay more attention to the physical and mental feelings brought by entertainment. A 3D movie "Avatar" shocked the world and injected new vitality into 4D motion movies. Merchants who smelled business opportunities began to pay attention to the price of investing in 4D motion cinema. So, how much does it cost to open a 4D motion Cinema? Investing in 4D motion cinema not only depends on the floor area, 3D or 4D movie equipment, stereoscopic movie display system, but also stereo projection equipment system and other hardware facilities. Just like we buy a computer, although the function is similar, the effect will be significantly different, so it cannot be generalized

 

5D Cinema is a form of film art that has been developed on the basis of 4D cinema. It contains all the functions of 4D cinema. On the one hand, 5D cinema using special effects and environmental effects, simulates a variety of special effects such as lightning, thunder, wind, rain, snow, and explosion impact, perfectly integrating visual, auditory, olfactory, tactile and dynamic effects. Then add the interactive game bases on story, with the surreal visual experience and the special, stimulating effect to synchronize the performance, with the simulated scene and special organ settings to imitate the actual events, in the production of vivid, life-like stereoscopic images. On the other hand, as the story changes and make full use of interactive props, the audience participates in it and fully integrates into the plot, experiencing the illusory simulation, thrilling adventure travel.

 

Product Specification

Product name 5d theater cinema
Power 3.75kw
Power mode Electric system
Movement 3 dof
Seat quantity 6-10 seats in group
Chair effects Back poking and vibration
Delivery 45 workdays after receiving deposit
Warranty 12 months for hardware,Life time service for software
Package Bubble pack+ stretch films carton+ wood frame
Application Cinema Hall, Real Estate display, Museum
Service 24 hours online,24 hours after-sales

 

Theme Park Theater Project 5d Motion Cinema

 

 

Company Information

 

Movie Power is the creator of immersive experience, major in development of hardware and software, production and sales of “4D theme cinema and Virtual imaging products”. Focus on providing the most valuable immersive experience products and solutions to indoor playground, amusement park, cultural tourism, popular science and other industries.
Product including 4D Dynamic Cinema, 4D Ocean Theater, VR Cinema, Dome Cinema, and Virtual imaging products.
As a high-tech enterprise, Movie Power has won a number of invention patents, utility model patents, appearance patents, software copyrights, and CE, ROHS certifications, etc. With an industrial park of more than 10,000 square meters, the 5S production workshop is well organized, and the ISO9000 management system is an effective guarantee of quality.
Movie Power has a R&D Team of more than 50 people, whose technologies cover film content creation, dynamic motion effects, and Acousto-optic. It has been adhering to the spirit of excellence in craftsmanship for over years, continue to create immersive experience and value for customers.
Movie Power is the first in the industry to establish a 24-hour after-sales service system. It has solved the jet lag problem and maintenance issue for global customers, making business operation easier.

 

Theme Park Theater Project 5d Motion Cinema

 

Our adventage:

 

1. We have hydraulic 5D cinema, servo motor 5D cinema


2. we have Mini 5D cinema, if you don't want to come to China to learn, don; 't want to afford our engineer travel cost, mini 5D cinema is your right choice, it need no installation.


3. we have motion and special effect acquisition system, at present, insufficient movies is a big problem to run 5D cinema, our motion acquisition system can transfer 3D, 4D cinema into 5D movies, to solve this difficultiy.


4. Warranty: 1 year


5. Good technical support and service after sale.

Contact Details
Casear

WhatsApp : +8613826272571