Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. 86-20-2388-5219 sales@movie-power.com
Elektrisches Kino des Plattform-System-100 der PC-5D

Elektrisches Kino des Plattform-System-100 der PC-5D

  • Markieren

    100 Kino der PC-5D

    ,

    6 Kinosystem dof 5d

    ,

    Kino 9.0kw 5D

  • Art
    Kinoausrüstung
  • Garantie
    12 Monate
  • Plattform
    6 dof elektrisches dynamisches System
  • Filme
    100 Filme der PC-Aktualisierung 2/Monat
  • Verwendung
    Theaterstuhl, Freizeitpark
  • Gruppe Sitze
    6-10 Sitze in der Gruppe
  • Stuhl-Effekte
    Hinteres Stoßen und Erschütterung
  • Paket
    Blase pack+stretch filmt carton+wood-Rahmen
  • Herkunftsort
    Guangzhou, Guangdong, China
  • Markenname
    Movie Power
  • Zertifizierung
    CE, ISO9001, SGS
  • Modellnummer
    4D-Kino
  • Min Bestellmenge
    1 Satz
  • Preis
    negotiation
  • Verpackung Informationen
    Luftblaseplastik nach innen, Karton und hölzerne Verpackung draußen
  • Lieferzeit
    8-36 Werktage, nachdem die Ablagerung empfangen worden ist
  • Zahlungsbedingungen
    L / C, T / T
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit
    1000 Satz/Sätze pro Monat

Elektrisches Kino des Plattform-System-100 der PC-5D

Kino-Ausrüstungs-Exporteur des Beruf-elektrischer Plattform-System-5d

 

Kino 5D

 

Begeisternde Sinneserfahrung

Zwecks Publikumsteilnahme erhöhen einfacher zu lassen, sind Realismus und Aufregung, Filme 5D im Allgemeinen als Erstpersonenperspektive entworfen, um sie, damit Zuschauer auf Filme einwirken und Erfahrung 5D erzielen. Holen Sie Ihnen eine Sinneserfahrung! Sitzend in einem dynamischen Sitz, erfahren glauben tauchen Sie ein aufregendes Abenteuer, der Erregung des Fliegens in der Luft und tief im Meer, und kämpfen das Jagen.

 

Überraschen, dynamisch, abenteuerlich, Aufregen, schockierend

Übertreffen Sie völlig die klare Erfahrung von 3D und von verschiedenen sinnlosen sensorischen Effekten. Durch die Integration des Blitzes, des Regens, der Schneeflocken, der Blasen, der Düfte und anderer Umweltfolgen, mit dem Kinofilm 5D, können Sie alle Details des Filmthemas erfahren und eine immersive Erfahrung schaffen.
Die einzigartige dynamische Leistung des Sitzes im Sitz 5D erlaubt dem Publikum, den Effekten von Stößen, von Zittern und von Höhen und Tiefen zu glauben. Publikumseffekte sind besonders wahrnehmbar, wenn Zuschauer Abenteuerfilme und -Horrorfilme aufpassen. Zum Beispiel passt das Publikum einen Achterbahnfilm auf. Die Sitze können das Publikum Höhen und Tiefen glauben und auf und ab fliegen lassen.

In der virtuellen Welt des Filmes, können die Berge gesehen werden, und innerhalb des Raumes, können sie die Erregung des Schnellfahrens durch die Berge erfahren.

 

Produktname Kino 5d
Energie 9.0kw
Spannung 220V
Bewegung 6 dof
Seat-Quantität 6-10 Sitze in der Gruppe
Stuhleffekte Hinteres Stoßen und Erschütterung
Spezialeffekte Regen, Schnee, Blase, Blitz, Wind, Nebel, Geruch, Feuer
Garantie 12 Monate für Hardware, Lebenszeitservice für Software
Service 24 Stunden online, 24 Stunden Kundendienst

 

Elektrisches Kino des Plattform-System-100 der PC-5D 0

Film-Elektrizitätsgesellschaft

Film-Energie ist der Schöpfer der immersive Erfahrung, Major in der Entwicklung der Hardware und der Software, in der Produktion und in den Verkäufen „des Kinos des Themas 4D und der virtuellen Darstellungsprodukte“. Fokus auf der Lieferung der wertvollsten immersive Erfahrungsprodukte und -lösungen zum Innenspielplatz, zum Vergnügungspark, zum Kulturtourismus, zur populären Wissenschaft und zu anderen Industrien.
Produkt einschließlich 4D dynamisches Kino, Theater des Ozean-4D, VR-Kino, Hauben-Kino und virtuelle Darstellungsprodukte.
Als High-Teches Unternehmen hat Film-Energie einige Erfindungspatente, Gebrauchsmusterpatente, Auftrittpatente, Software-Copyright und CER-, ROHS-Bescheinigungen, etc. gewonnen. Mit einem Industriepark von mehr als 10.000 Quadratmetern, wird die Werkstatt der Produktion 5S gut organisiert, und das System des Managements ISO9000 ist eine effektive Garantie der Qualität.
Film-Energie hat ein R&D-Team von mehr als 50 Menschen, deren Technologien Filminhaltsschaffung, dynamische Bewegungseffekte umfassen, und akustisch-optisch. Sie hat den Geist der hervorragender Leistung in der Kunstfertigkeit für Überjahre befolgt, fortfährt, immersive Erfahrung und Wert für Kunden zu schaffen.
Film-Energie ist die erste in der Industrie, zum eines 24-stündigen Kundendienstsystems herzustellen. Sie hat die Jetlagproblem- und -wartungsfrage für globale Kunden gelöst und Geschäftsoperation einfacher gemacht.

Elektrisches Kino des Plattform-System-100 der PC-5D 1

 

Unsere Dienstleistungen

 

Wer sind ich?

 

FILM-ENERGIE, das professionellste, vertrauenswürdigste immersive Kino integrierte Lieferanten um Sie.

 

Unser Ziel: Machen Sie den glänzendsten Effekt mit den wenigen Kapitalien

Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. 86-20-2388-5219 sales@movie-power.com
Electric Platform System 100 Pcs 5D Movie Theater

Electric Platform System 100 Pcs 5D Movie Theater

  • High Light

    100 Pcs 5D Movie Theater

    ,

    6 dof 5d cinema system

    ,

    9.0kw 5D Movie Theater

  • Type
    Cinema Equipment
  • Warranty
    12 Months
  • Platform
    6 Dof Electric Dynamic System
  • Movies
    100 Pcs Update 2 Movies/month
  • Usage
    Theater Chair,Theme Park
  • Group Of Seats
    6-10 Seats In Group
  • Chair Effects
    Back Poking And Vibration
  • Package
    Bubble Pack+stretch Films Carton+wood Frame
  • Place of Origin
    Guangzhou, Guangdong, China
  • Brand Name
    Movie Power
  • Certification
    CE, ISO9001, SGS
  • Model Number
    4d Cinema
  • Minimum Order Quantity
    1 set
  • Price
    negotiation
  • Packaging Details
    Air bubble plastic inside, carton and wooden packing outside
  • Delivery Time
    8-36 working days after receiving the deposit
  • Payment Terms
    L/C, T/T
  • Supply Ability
    1000 Set/Sets per Month

Electric Platform System 100 Pcs 5D Movie Theater

Profession Electric Platform System 5d Cinema Equipment Exporter

 

5D Cinema

 

Thrilling sensory experience

In order to increase audience participation, realism, and excitement, 5D films are generally designed as a first-person perspective, so as to make it easier for viewers to interact with movies and achieve 5D experience. Bring you a very sensory experience! Sitting in a dynamic seat, you will experience a thrilling adventure, feeling the thrill of flying in the air, diving deep in the sea, and fighting chasing.

 

Amazing, dynamic, adventurous, exciting, shocking

Fully surpass the vivid experience of 3D and various senseless sensory effects. Through the integration of lightning, rain,snowflakes, bubbles, fragrances and other environmental effects, with the 5D motion picture, you can experience all the details of the film theme and create an immersive experience.
The unique dynamic performance of the seat in the 5D seat allows the audience to feel the effects of bumps, tremors, and ups and downs. Audience effects are especially noticeable when viewers watch adventure films and horror films. For example, the audience is watching a roller coaster film.The seats can make the audience feel ups and downs and fly up and down.

In the virtual world of the film, the mountains can be seen, and inside the room, they can experience the thrill of speeding through the mountains.

 

Product name 5d cinema
Power 9.0kw
Voltage 220V
Movement 6 dof
Seat quantity 6-10 seats in group
Chair effects Back poking and vibration
Special effects Rain,snow ,bubble,lightning,wind,fog,smell,fire
Warranty 12 months for hardware,life time service for software
Service 24 hours online,24 hours after-sales service

 

Electric Platform System 100 Pcs 5D Movie Theater 0

Movie Power Company

Movie Power is the creator of immersive experience, major in development of hardware and software, production and sales of “4D theme cinema and Virtual imaging products”. Focus on providing the most valuable immersive experience products and solutions to indoor playground, amusement park, cultural tourism, popular science and other industries.
Product including 4D Dynamic Cinema, 4D Ocean Theater, VR Cinema, Dome Cinema, and Virtual imaging products.
As a high-tech enterprise, Movie Power has won a number of invention patents, utility model patents, appearance patents, software copyrights, and CE, ROHS certifications, etc. With an industrial park of more than 10,000 square meters, the 5S production workshop is well organized, and the ISO9000 management system is an effective guarantee of quality.
Movie Power has a R&D Team of more than 50 people, whose technologies cover film content creation, dynamic motion effects, and Acousto-optic. It has been adhering to the spirit of excellence in craftsmanship for over years, continue to create immersive experience and value for customers.

Movie Power is the first in the industry to establish a 24-hour after-sales service system. It has solved the jet lag problem and maintenance issue for global customers, making business operation easier.

Electric Platform System 100 Pcs 5D Movie Theater 1

 

Our Services

 

Who am I?

 

MOVIE POWER,the most professional,trustworthy immersive cinema integrated supplier around you.

 

Our Objective:Make the most brilliant effect with the least funds