products

2 Kino virtuellen Realität der Sitz9d mit dynamischem Spezialeffekt CER TUV GOS

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Movie Power
Zertifizierung: CE TUV GOS
Modellnummer: Simulator 9D VR 2seats
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Stretchfolien + Packpapier + Luftpolsterfolie + hölzerner Rahmen/versiegelten hölzernen Kasten
Lieferzeit: 10 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 setzt pro Monat
Detailinformationen
Modell: 9D Sitze der virtuellen Realität 2 Farbe: Weiß/Orange/fertigen Sie besonders an
Bewegungssystem: elektrische Plattform Spannung: 220V
Leistung: 3.0kw Zertifikat: CE
Garantie: Ein Jahr Material: Fiberglas
Markieren:

9d action cinema

,

9d virtual reality cinema


Produkt-Beschreibung

9D Sitze der virtuellen Realität 2 mit dynamischem wirtschaftlichem Spezialeffekt für Unterhaltungs-Park

 

2 Kino virtuellen Realität der Sitz9d mit dynamischem Spezialeffekt CER TUV GOS 0


Es ist einzigartige erfolgreiche Produkte der Werbung VR. Zuschauer müssen gerade VR-Gläser tragen und in die Welt der Filme dann einsteigen. I t bricht die Grenze auf virtuelles und reale Welt und nimmt die Zuschauer, die Erfahrung überraschen. Sie besteht aus drei revolutionären neuen Produkten: Wechselwirkendes Kino mit 360-Grad-Rotationsfunktion, Immersive-Gläser, Unterhaltungs-Inhaltsplattform des Durchbruches VR.

2 Kino virtuellen Realität der Sitz9d mit dynamischem Spezialeffekt CER TUV GOS 1

Nette kindliche Form des Weißen Hais, dynamischer mehrdimensionaler Sitz; Stereoeinfassung - Klangeffekte; bequemer untergetauchter Sitz, ist ein Artefakt, das zu den Kindern und zu den Elternteilkinderkunden befestigt wird! Der kleine Raum ist mysteriös bequem, dynamisch und, und tadellos synchronisiert. 360° Panoramablick, 1080P binokulare Entschließung des Unabhängigen HD, immersive Sturzhelm 9D, ließ Sie sitzen in einem bequemen Sitz, können Sie die Traumwelt besuchen, die Sie nie vor gewesen sind, genießen die einzigartige Winkelerfahrung und genießen ein anderes Sichtfest. Fühlen Sie sich frei, in der Galaxie zu schwimmen und die Geheimnisse der unbekannten Welt zu erforschen und Ihre Klugheit zu erleuchten!

2 Kino virtuellen Realität der Sitz9d mit dynamischem Spezialeffekt CER TUV GOS 2

Schreiben Sie Kino 9D VR
Größe L2000*W1200*H1740mm
Energie 3.0kw
Spannung 220V
Farbe Weiß/Orange/fertigen Sie besonders an

Die bewegliche Geschwindigkeit der Kabine von 10mm/s bis 167mm/s kann genaue Regelung sein, machen Sie frei, sich in die neue wunderbare Welt zu bewegen.

Alle Arten exklusive HD-Filme befriedigen Ihre Geschäftsnachfragen, wie das Laufen der Art, Abenteuerart, schießende Art, ect.


Über Film-Energie


Guangzhou-Film-Energie-Technologie Co., Ltd. ist ein High-Teches Unternehmen, das auf R&D und Anwendung von VR sich konzentriert•Technologie der Bewegung 5D. Die „das VR-Unterhaltungsausrüstung“ der Firma und „die dynamische Ausrüstung des Kinos 5D " werden hauptsächlich auf den Gebieten der Panunterhaltung, Immobilien, Tourismus und so weiter benutzt.

In den letzten 11 Jahren hat er mehr als 60 Patente der Erfindung, des Gebrauchsmusters, der Konzeption des Produkts, der Software-CopyrightAufenthaltserlaubnis, DES CER-Exports, des ROHS und des etc. gewonnen.

Kunden aus 30 Ländern und 5 Regionen, unsere Firma hat mehr als 400 dynamische Kinos und inländische und internationale Kinos mehr als 1.000 VR off-line und große Freizeitparks. Die Firma hat die volle Industriekettenservice-Fähigkeit und versieht Kunden mit one-stop VR-Unterhaltungs-Gewinnplan für Strategie, Installation und Operation. Film-Energie freut sich, zusammenzuarbeiten, mit Ihnen, zum einer viel versprechenden Zukunft auf dem Gebiet von VR zu schaffen•Technologie der Bewegung 5D!


 

 

Kontaktdaten
Casear

WhatsApp : +8618027386365

products

2 Seats 9D Virtual Reality Cinema With Dynamic Special Effect CE TUV GOS

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Movie Power
Certification: CE TUV GOS
Model Number: 9D VR 2seats simulator
Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiate
Packaging Details: Stretch films + Wrapping paper + Bubble pack + Wood frame/Sealed wood box
Delivery Time: 10 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, Moneygram
Supply Ability: 1000 sets per month
Detail Information
Model: 9D Virtual Reality 2 Seats Colour: White/Orange/Customise
Motion System: Electric Platform Voltage: 220V
Power: 3.0kw Certificate: CE
Warranty: One Year Material: Fiberglass
High Light:

9d action cinema

,

9d virtual reality cinema


Product Description

9D Virtual Reality 2 Seats with Dynamic Economic Special Effect for Entertainment Park

 

2 Seats 9D Virtual Reality Cinema With Dynamic Special Effect CE TUV GOS 0


It's unique successful commercial VR products. Viewers just need to wear VR glasses and then go into the world of the movies.I t breaks the limit of virtual and real world and takes viewers amazing experience.It consists of three revolutionary new products:Interactive cinema with 360 degree rotation function, Immersive glasses, Breakthrough VR entertainment content platform.

2 Seats 9D Virtual Reality Cinema With Dynamic Special Effect CE TUV GOS 1

Cute childlike great white shark shape, dynamic multi-dimensional seat; stereo surround sound effects; comfortable immersed seat, is an artifact attached to children and parent-child customers! The small space is mysterious, dynamic and comfortable, and perfectly synchronized. 360° panoramic view, 1080P binocular independent HD resolution, immersive 9D helmet, let you sit in a comfortable seat, you can visit the fantasy world you have never been before, enjoy the unique angle experience and enjoy a different visual feast. Feel free to swim in the galaxy and explore the mysteries of the unknown world and enlighten your wisdom!

2 Seats 9D Virtual Reality Cinema With Dynamic Special Effect CE TUV GOS 2

Type 9D VR Cinema
Size L2000*W1200*H1740mm
Power 3.0kw
Voltage 220V
Color White/Orange/Customise

The moving speed of the cabin from 10mm / s to 167mm / s can be precise regulation, make you free to move in the new wonderful world.

All kinds of exclusive HD movies meet your business demands,like racing type,adventure type,shooting type,ect.


About Movie Power


Guangzhou Movie Power Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise focusing on R&D and application of VR•5D motion technology.The company’s "VR entertainment equipment" and "5D dynamic cinema equipment"are mainly used in the fields of pan-entertainment, real estate, tourism and so on.

Over the past 11 years, it has gained more than 60 patents of invention, utility model, product design, software copyright registration certificate, CE export, ROHS and etc.

Customers from 30 countries and 5 regions, our company has more than 400 dynamic cinemas and more than 1,000 VR offline domestic and international cinemas and large theme parks.The company has the full industry chain service capability, providing customers with one-stop VR entertainment profit plan for strategy, installation and operation. Movie Power is looking forward to cooperating with you to create a bright future in the field of VR•5D motion technology!


 

 

Contact Details
Casear

WhatsApp : +8618027386365