Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. 86-20-2388-5219 sales@movie-power.com
Spiel-Plattform CS virtueller Realität HTC Vive Simulator für 2 Spieler

Spiel-Plattform CS virtueller Realität HTC Vive Simulator für 2 Spieler

  • Markieren

    Spielgeräte der virtuellen Realität

    ,

    Maschine der virtuellen Realität

  • Modell
    Der Spiel-Plattform-virtuellen Realität HTC Vive VR gehendes stehendes Simulator VR CS
  • Spannung
    110V/220V
  • Verbrauch
    Park, Einkaufszentrum, Innen
  • Setzen Sie Größe
    2m*2m
  • Größe
    4000*3000*2500m
  • Spielquantität
    5 Stück
  • Garantie
    1 Jahr
  • Gewicht
    100KG
  • Spieler
    2 Spieler
  • Waffe
    Klingen, Dolch, Bögen, Gewehr
  • Herkunftsort
    Guangzhou, Guangdong, China
  • Markenname
    Movie Power
  • Zertifizierung
    CE/ISO9001/SGS
  • Modellnummer
    VR-Spiel-Plattform
  • Min Bestellmenge
    1 Satz
  • Preis
    negotiation
  • Verpackung Informationen
    Luftblaseplastik nach innen, Karton und hölzerne Verpackung draußen
  • Lieferzeit
    7-15 Werktage, nachdem die Ablagerung empfangen worden ist
  • Zahlungsbedingungen
    T/T
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit
    1000 Satz/Sätze pro Monat

Spiel-Plattform CS virtueller Realität HTC Vive Simulator für 2 Spieler

Der Spiel-Plattform-virtuellen Realität HTC Vive VR gehendes stehendes Simulator VR CS

 

VR-Spiel-Plattform ist späteste Entwicklung HTCS von Produkten eines HTC VIVE VR Sturzhelms (Kopfhöreranzeige der virtuellen Realität), von integriertem Stellungsgeber Lasers, von drahtloser Steuerhanderschütterung, VON HD-LCD-Bildschirm und von anderem virtuellem Spielsystem der High-Tech-Produkte VR. Wegen der technischen Unterstützung, die durch das SteamVR des Ventils gewährt wird, kann das Spiel der virtuellen Realität unter Verwendung Vive-Funktion auf der Systemplattform tadellos genossen werden.

 

VR-Spiel-Plattformvorteil:
1. Halten bei Sie sich 1 Knopf, einfaches Management kurz auf.
2.“ Spielbild der Bildschirmanzeigen 2*32, Anweisung und Propagandavideo.
3. schaffen zusätzliches System des Audion 5,1 eine ausgezeichnete Geschäftsatmosphäre.
4. Jedes hat Spiele die detial Betriebsanweisung, einfach, damit den Spieler und das Personal lernt.
5. Stützschlitz Karten- und wechatzahlung.
6. Thoughful, das für Griffe auflädt.
7. einzigartige anti--tuwisting Struktur, zum von Drähten und von Spielersicherheit zu schützen.

 

Spiel-Plattform CS virtueller Realität HTC Vive Simulator für 2 Spieler 0

 

 

VR-Spiel-Plattform mit VR-Gerät

Mit dem VR-Gerät kann der Spieler des Spielcharakters 360° gehen und die Bewegung steuern im wirklichen Leben und widmet sich dem immersive Vergnügen der Spielwelt. Starke Lichteffekte und Spielszenen, die Stützspieler, zum frei zu laufen und die Körperbewegungssimulation, mehr als 4 Spieler arbeiten gegen mit!

 

 

Realistisches Gefühl, ließ Sie VR-Spiel-Plattform berühren

Das Gerät des Großraumes VR ist in der Atmosphäre der Spielszene, der wirkliche Charakter sehr immersive, der, eine Vielzahl von Feuerwaffen modelliert, entwerfen und realistische Schießeneffekte und erlaubt die Spieler zum Gefühl untergetaucht im mörderischen Schlachtfeld!

 

 

Super-anregender Multispielerkampf, zum Live-Handlung VR wieder herzustellen des Wanderer-Raumes

Stützt Multispieler-Schießenspiele des CS VR, stützt 4 Spieler, um 2 gegen 2 Spiele mitzuarbeiten, verbessert des wettbewerbsfähigen und provokativen VR-Spiels und erhöht Spielerklebrigkeit von neuen VR-Geräten. Der Vollkartenleerlaufmodus wird verwendet, um eine wirkliche Cs ähnliche Erfahrung zu holen!

 

Spiel-Plattform CS virtueller Realität HTC Vive Simulator für 2 Spieler 1

 

umfangreiche VR der Super-Qualität Geräte des zufriedenen Matches

Der Gebrauch von unwirklicher Entwicklung der Spitzenmaschine, aufgebaut durch ein erstklassiges Spielteam, stellen realistisch die Feuergefechtszene, mit der großen Ausrüstung des Raumes VR der Film-Energie wieder her, frei, in die Spielszene herum zu gehen, die von den Beschränkungen frei ist.

 

 

Innovative Technologie verwirklicht wirklichen Betrieb

Die einzigartige Trägheitsumkehrungstechnologie erlaubt Spielern, wirkliche laufende Ergebnisse auf dem Gebiet ohne irgendwelche Peripherie leicht zu erzielen und verwirklicht eine Bewegung der breiten Palette der gesamten Karte. Anders als das Common teleportieren Sie und Richtungsschlüssel-Bewegungsmethoden auf dem Markt, die wirkliche laufende Methode verringern groß die Richtung des Spielers des Schwindels.

 

 

 

Über Film-Energie

 

Guangzhou-Film-Energie-Technologie Co., Ltd. wird auf VR-Simulator und dynamisches Kino 5d 7d für 9 Jahre, wir werden festgelegt an der VR-Produktentwicklung, Produktion spezialisiert und Verkäufe und eingeweiht, um Gesamtlösung von VR-Halle zur Verfügung zu stellen, die mit Standortwahl und Dekoration, Anlagenplan, Werbung und Förderung und so weiter schließt, unsere Produkte sind ganz über den worls und weit zu zu Europa, zu zu USA, zu zu Südamerika, Mittlere Osten, zu zu Südostasien, zu zu ect Ländern und zu zu den Regionen verkauft worden. Jetzt führen der heißeste VR-Superheld, laufende VR und standingt VR extremer Herausforderer der Film-Energie die Industrie.

 
 Spiel-Plattform CS virtueller Realität HTC Vive Simulator für 2 Spieler 2

Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. 86-20-2388-5219 sales@movie-power.com
HTC Vive Play Platform CS Virtual Reality Simulator For 2 Players

HTC Vive Play Platform CS Virtual Reality Simulator For 2 Players

  • High Light

    virtual reality gaming devices

    ,

    virtual reality machine

  • Model
    HTC Vive VR Play Platform Virtual Reality Walking Standing Simulator VR CS
  • Voltage
    110V/220V
  • Usage
    Park,shopping Mall,indoor
  • Place Size
    2m*2m
  • Size
    4000*3000*2500m
  • Game Quantity
    5 Pcs
  • Warranty
    1 Year
  • Weight
    100kg
  • Player
    2 Players
  • Weapon
    Swords, Dagger, Bows, Gun
  • Place of Origin
    Guangzhou, Guangdong, China
  • Brand Name
    Movie Power
  • Certification
    CE/ISO9001/SGS
  • Model Number
    VR Play Platform
  • Minimum Order Quantity
    1 set
  • Price
    negotiation
  • Packaging Details
    Air bubble plastic inside, carton and wooden packing outside
  • Delivery Time
    7-15 working days after receiving the deposit
  • Payment Terms
    T/T
  • Supply Ability
    1000 Set/Sets per Month

HTC Vive Play Platform CS Virtual Reality Simulator For 2 Players

HTC Vive VR Play Platform Virtual Reality Walking Standing Simulator VR CS

 

VR Play Platform is HTC's latest development of a HTC VIVE VR Helmet (virtual reality headset display) products, integrated Laser Positioning Sensor, Wireless Control Hand Shake, HD LCD Screen and other high-tech products VR virtual game system. Due to the technical support provided by Valve's SteamVR, the virtual reality game using Vive function can be perfectly enjoyed on the system platform.

 

VR Play Platform advantage:
1. Stop by 1 button, easy management.
2. 2*32" screen displays gaming image, instruction, and propaganda video.
3. Additional 5.1 audion system creat an excellent bussiness atmosphere.
4. Each games has detial operational instruction, easy for the player and staff to learn.
5. Support slot card and wechat payment.
6. Thoughful charging for handles.
7. Unique anti-tuwisting structure to protect wires and player safety.

 

HTC Vive Play Platform CS Virtual Reality Simulator For 2 Players 0

 

 

VR Play Platform with VR device

With the VR device, the player can control the walking and movement of the game character 360° in real life, and devote himself to the immersive pleasure of the game world. Powerful lighting effects and game scenes, support players to run freely and body movement simulation, more than 4 players team up against!

 

 

Realistic feel, let you touch VR Play Platform

The large-space VR device is very immersive in the atmosphere of the game scene, real character modeling, a variety of firearms design and realistic shooting effects, allowing players to feel immersed in the murderous battlefield!

 

 

Super-stimulating multiplayer battle to restore live-action VR Walker Space

Supports multiplayer CS VR shooting games, supports 4 players to team up 2 vs 2 games, improves the VR game's competitive and confrontational, and enhances player stickiness of new VR devices. The full-map free-running mode is used to bring a real CS-like experience!

 

HTC Vive Play Platform CS Virtual Reality Simulator For 2 Players 1

 

Super-quality content matches large-scale VR devices

The use of top engine unreal development, built by a first-rate game team, realistically restore the gun battle scene, with Movie Power large space VR equipment, free to walk around in the game scene, free from constraints.

 

 

Innovative Technology Realizes Real Running

The unique inertia reversal technology allows players to easily achieve real running results in the field without any peripherals, and realizes a wide-range movement of the entire map. Unlike the common teleport and direction key movement methods on the market, the real running method will greatly reduce the player's sense of vertigo.

 

 

 

About Movie Power

 

Guangzhou Movie Power Technology Co.,Ltd is specialized in VR Simulator and 5d 7d dynamic cinema for 9 years,we are committed to VR products development,production and sales and dedicated to provide total solution of VR hall that concludes with site selection and decoration,facility plan,publicity and promotion and so on,Our products have been sold to all over the worls,and far to Europe,USA,South America,Middle East,Southeast Asia,ect countries and regions.Now the hottest VR Super Hero,VR racing,and standingt VR extreme challenger of Movie Power are leading the industry.

 
 HTC Vive Play Platform CS Virtual Reality Simulator For 2 Players 2