products

Elektrisches Kino Energie Immersive Lederstuhl-4d 5D

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, Guangdong, China
Markenname: Movie Power
Zertifizierung: CE, ISO9001, SGS
Modellnummer: Kino 5D
Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Holzrahmen der Ausdehnung films+ der Blase pack+ wellpappe+
Lieferzeit: 8-36 Werktage, nachdem die Ablagerung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Satz/Sätze pro Monat
Detailinformationen
Einzelteil: Simulator des Kinos 5d Plattform: 6 dof elektrisches dynamisches System
Bewegungs-Stuhl-Effekt: Hinterer Schüttel-Apparatunterseitenschüttel-apparatrückseite Tickler Gruppe Sitze: 6-10 Sitze in der Gruppe
Spezialeffekt: Schnee, Blase, Regen, Wind, Blitz, ect Spannung: 220V
Art: 5 d-Kino Service: 24 Stunden on-line, 24 Stunden Nachverkäufe
Verwendung: Kino Hall, Real Estate zeigen, Museum an
Markieren:

5d driving simulator

,

5d cinema system


Produkt-Beschreibung

Kino-Simulator Film-Energie Immersive elektrischer Lederstuhl-4d 5d

 

Produkt-Hintergrund

Die Ankunft des Sichtkonzeptes 3D hat viele Industrien des Filmes 3D gefahren und hat auch besser auftauchende Krisenherde entwickelt. Filme 4D und Filme 5D kommen nacheinander. Wie verschiedene Kinos 4D und 5D sind in den bedeutenden Einkaufszentren, in den Spielhallen und in den Fußgängerstraßen erschienen, aber so die Mobilität ist sehr arm. Deshalb kam das das 5D-Theater des Autos heraus, und die Weise des Autos des Vergleiches ist sehr manövrierbar und bequem. Sie kann zu den verschiedenen Zeiten und zu den Standorten geöffnet sein

 

Prinzip

Bauend auf das digitales Modellieren des Computers, zum einer Szene 3D zu schaffen und dann unter Verwendung der optischen Effekte, die Technologie übertragen, teilen Sie eine Szene 3D in Linkauge und Rechtaugenbilder, unter und projektieren Sie dann zwei Bilder auf den Schirm durch den Projektor. Der Polarisator wird vor dem Projektor gesetzt, um das Licht optisch zu verarbeiten, das durch den Projektor ausgestrahlt wird, und dann wird das Licht des Projektors durch Special polarisierte Gläser getrennt, damit das linke Auge des Benutzers sieht, linkes Augenbild einzustellen, und das rechte Auge sieht die Voreinstellung das rechte Augenbild, um ein lebensechtes optisches Bild darzustellen. Gleichzeitig vom Filmplayback, unter Verwendung der Abfragungstechnologie, durch den speziellen mechanischen Entwurf der hydraulischen Basis oder der pneumatischen Basis, simulieren Sie die Perspektivenänderung der Szene 3D, das holperige Gefühl des Fahrzeugs und sogar die Aktion des Charakters und ein viertes Maß so bilden.

Während die Charaktere sich bewegen, extrahiert die Spezialeffektsynchronisierungs-Software die Szeneninformationen, die im Film eingestellt werden und wandelt die numerische Information in elektrische Signale durch das Brett der integrierten Schaltung um, dadurch sie steuert sie verschiedene Klimaspezialeffektgeräte, um Simulation des Filmumwelteffektes zu erzielen. (Wie Wind, Regen, Schnee, Blitz, Rauch, Geruch, Reibung, etc.) und bilden Sie das fünfte Maß.

 

Produktbeschreibung

Produktname Simulator des Kinos 5d
Energie 3.75kw
Energiemodus Stromsystem
Bewegung 3 dof
Seat-Quantität 6-10 Sitze in der Gruppe
Stuhleffekte Hinteres Stoßen und Erschütterung
Lieferung 45 Arbeitstage, nachdem Ablagerung empfangen worden ist
Garantie 12 Monate für Hardware, Lebenszeitservice für Software
Paket Holzrahmen der Stretchfolien carton+ der Blase pack+
Service 24 Stunden on-line, 24 Stunden Nachverkäufe
Anwendung Kino Hall, Real Estate zeigen, Museum an

 

Elektrisches Kino Energie Immersive Lederstuhl-4d 5D 0

Elektrisches Kino Energie Immersive Lederstuhl-4d 5D 1

Unternehmensinformationen

 

Film-Energie ist der Schöpfer der immersive Erfahrung, bedeutend in der Entwicklung der Hardware und der Software, in der Produktion und in den Verkäufen „des Kinos des Themas 4D und der virtuellen Darstellungsprodukte“. Konzentrieren Sie sich auf die Lieferung der wertvollsten immersive Erfahrungsprodukte und -lösungen zum Innenspielplatz, zum Vergnügungspark, zum Kulturtourismus, zur populären Wissenschaft und zu anderen Industrien.
Produkt einschließlich 4D dynamisches Kino, Theater des Ozean-4D, VR-Kino, Hauben-Kino und virtuelle Darstellungsprodukte.
Als High-Teches Unternehmen hat Film-Energie einige Erfindungspatente, Gebrauchsmusterpatente, Auftrittpatente, Software-Copyright und CER-, ROHS-Bescheinigungen, etc. gewonnen. Mit einem Industriepark von mehr als 10.000 Quadratmetern, wird die Werkstatt der Produktion 5S gut organisiert, und das System des Managements ISO9000 ist eine effektive Garantie der Qualität.
Film-Energie hat ein R&D-Team von mehr als 50 Menschen, deren Technologien zufriedene Schaffung des Filmes, dynamische Bewegungseffekte umfassen, und akustisch-optisch. Sie hat den Geist der hervorragender Leistung in der Kunstfertigkeit für vorbei Jahre befolgt, fortfährt, immersive Erfahrung und Wert für Kunden zu schaffen.
Film-Energie ist die erste in der Industrie, zum eines 24-stündigen Kundendienstsystems herzustellen. Sie hat die Jetlagproblem- und -wartungsfrage für globale Kunden gelöst und Geschäftsoperation einfacher gemacht.

 

Elektrisches Kino Energie Immersive Lederstuhl-4d 5D 2

 

Unsere Dienstleistungen

1. Für alle erkundigt sich nach uns oder unseren Produkten; wir antworten Ihnen im Detail innerhalb 24 Stunden.

2. Wir besitzen gut ausgebildetes und Leidenschaftsverkäufer u. -Kundendienste, die fließend Englisch sprechen können, dienen für Sie.

3. Wir bieten Soem-Dienstleistungen an. Wir können die Waren entsprechend dem Bedarf des Kunden besonders anfertigen.

4. Wir haben R&D-Ingenieure erfahren und wir haben starke Fähigkeit, ODM-Projekte zu tun.

5. Jedes Produkt ist strenge Inspektion, sicherstellen Produktqualität vor Paket, die Produkte zu einem Minimum der Störungsrate.

6. Wir stellen umfassendes, systematisches Training für den KundeSidetechniker oder Betreiber bereit. Auch wir organisieren regelmäßigen Besuch für eine Rückkehr entsprechend Kundenfeedback.

7. Garantie: Kontrollsystem ist freie Lebenszeit und wird aktualisiert; Zwei Jahre geben für Luxusbewegungsstuhl frei; Ein Jahr geben für andere Ausrüstung, keine Garantie von Verbrauchsmaterialien frei.

Kontaktdaten
Casear

WhatsApp : +8618027386365

products

Power Immersive Electric Leather Chair 4d 5D Movie Theater

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou, Guangdong, China
Brand Name: Movie Power
Certification: CE, ISO9001, SGS
Model Number: 5d Cinema
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: negotiation
Packaging Details: Bubble pack+ wellpappe+ stretch films+ wood frame
Delivery Time: 8-36 working days after receiving the deposit
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 1000 Set/Sets per Month
Contact Now
Detail Information
Item: 5d Cinema Simulator Platform: 6 Dof Electric Dynamic System
Motion Chair Effect: Back Shaker Bottom Shaker Back Tickler Group Of Seats: 6-10 Seats In Group
Special Effect: Snow,bubble,rain,wind,lightning,ect Voltage: 220V
Type: 5 D Cinema Service: 24 Hours Online,24 Hours After-sales
Usage: Cinema Hall, Real Estate Display, Museum High Light: <h2 style='display: inline-block;font-weight: bold;font-size: 14px;'>5d driving simulator</h2>,<h2 style='display: inline-block;font-weight: bold;font-size: 14px;'>5d cinema system</h2>

Product Description

Movie Power Immersive Electric Leather Chair 4d 5d Cinema Simulator

 

Product Background

The arrival of the 3D visual concept has driven many 3D film industries and has also developed better emerging hotspots. 4D movies and 5D movies come one after another. Such as various 4D and 5D cinemas have appeared in major shopping malls, game halls and pedestrian streets, but that way the mobility is very poor. Therefore, the car's 5D theater came out, and the car's way of comparison is very maneuverable and convenient. It can be opened at different times and locations

 

Principle

Relying on computer digital modeling to create a 3D scene, and then using visual effects rendering technology, divide a 3D scene into left-eye and right-eye images, and then project two images onto the screen through the projector. The polarizer is placed in front of the projector to optically process the light emitted by the projector, and then the light of the projector is separated by special polarized glasses, so that the left eye of the user sees the preset left eye image, and the right eye sees the preset the right eye picture to present a lifelike optical image. At the same time of the film playback, using the sensing technology, through the special mechanical design of the hydraulic base or pneumatic base, simulate the perspective change of the 3D scene, the bumpy feeling of the vehicle, and even the action of the character, thus forming a fourth dimension.

While the characters are moving, the special effects synchronization software extracts the scene information preset in the movie, and converts the digital information into electrical signals through the integrated circuit board, thereby controlling various environmental special effects devices to achieve simulation of the film environment effect.(Such as wind, rain, snow, lightning, smoke, smell, friction, etc.)And form the fifth dimension.

 

Product Specification

Product name 5d cinema simulator
Power 3.75kw
Power mode Electric system
Movement 3 dof
Seat quantity 6-10 seats in group
Chair effects Back poking and vibration
Delivery 45 workdays after receiving deposit
Warranty 12 months for hardware,Life time service for software
Package Bubble pack+ stretch films carton+ wood frame
Service 24 hours online,24 hours after-sales
Application Cinema Hall, Real Estate display, Museum

 

Power Immersive Electric Leather Chair 4d 5D Movie Theater

Power Immersive Electric Leather Chair 4d 5D Movie Theater

Company Information

 

Movie Power is the creator of immersive experience, major in development of hardware and software, production and sales of “4D theme cinema and Virtual imaging products”. Focus on providing the most valuable immersive experience products and solutions to indoor playground, amusement park, cultural tourism, popular science and other industries.
Product including 4D Dynamic Cinema, 4D Ocean Theater, VR Cinema, Dome Cinema, and Virtual imaging products.
As a high-tech enterprise, Movie Power has won a number of invention patents, utility model patents, appearance patents, software copyrights, and CE, ROHS certifications, etc. With an industrial park of more than 10,000 square meters, the 5S production workshop is well organized, and the ISO9000 management system is an effective guarantee of quality.
Movie Power has a R&D Team of more than 50 people, whose technologies cover film content creation, dynamic motion effects, and Acousto-optic. It has been adhering to the spirit of excellence in craftsmanship for over years, continue to create immersive experience and value for customers.
Movie Power is the first in the industry to establish a 24-hour after-sales service system. It has solved the jet lag problem and maintenance issue for global customers, making business operation easier.

 

Power Immersive Electric Leather Chair 4d 5D Movie Theater

 

Our Services

1. For all inquires about us or our products; we will reply you in detail within 24 hours.

2. We own well-trained and passion salesman & after- sale services who can speak fluent English will serve for you.

3. We offer OEM services. We can customize the goods according to customer’s need.

4. We have experienced R&D engineers and we have strong ability to do ODM projects.

5. Each product will be strict inspection, ensure product quality before package, the products to a minimum of fault rate.

6. We will provide comprehensive, systematic training for the client-side technician or operator. Also we will organize regular visit for a return according to customer feedback.

7. Warranty: Control system is free lifetime and is updated; Two years free for luxury motion chair; One year free for other equipment, No warranty of consumables.

Contact Details
Casear

WhatsApp : +8613826272571