products

Film-Energie-Film-Simulations-Theater sitzt Innen-Kino 5D vor

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, Guangdong, China
Markenname: Movie Power
Zertifizierung: CE, ISO9001, SGS
Modellnummer: Stuhl des Theaters 5d
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Holzrahmen der Ausdehnung films+ der Blase pack+ wellpappe+
Lieferzeit: 8-36 Werktage, nachdem die Ablagerung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Satz/Sätze pro Monat
Detailinformationen
Einzelteil: Stuhl des Theaters 5d Plattform: 6 dof elektrisches dynamisches System
Bewegungs-Stuhl-Effekt: Hinterer Schüttel-Apparatunterseitenschüttel-apparatrückseite Tickler Gruppe Sitze: 6-10 Sitze in der Gruppe
Spezialeffekt: Schnee, Blase, Regen, Wind, Blitz, ect Spannung: 220V
Art: Kino 5d Service: 24 Stunden on-line, 24 Stunden Nachverkäufe
Verwendung: Kino Hall, Real Estate zeigen, Museum an
Markieren:

5d driving simulator

,

5d cinema system


Produkt-Beschreibung

Film-Energie-Film-Simulations-Theater sitzt Innen-Ausrüstung des Kino-5d vor

 

Die wechselwirkende Teilnahme des Publikums im Film ist die größte Eigenschaft des Kinos 5D, das zu dem vorhergehenden Film unterschiedlich ist. Das wechselwirkende Spiel zwischen dem Charakter und dem Publikum im Film gibt dem Publikum ein Sendungsbewusstsein und eine Durchführung im Film. Während das Publikum auf die Charaktere im Film einwirkt, gibt es auch Wettbewerb für wechselwirkende Spielleistung zwischen den Zuschauern, die den Antrieb und den Wunsch einer beträchtlichen Anzahl von Zuschauern aufdeckt, den gleichen Film wiederholt aufzupassen. Dieses ist der einzigartige Charme des Kinos 5D, und sein Marktwert ist viel höher als andere Theater.

 

Produkt-Eigenschaften

Filme 5D erhalten, so dort ist ein bewegliches Kino mehr und mehr populär, das auf der Zugkraft des Autos beruht. Es ist das Theater des Autos 5D, und die Investition ist klein und effektiv. Die Eigenschaften des Fahrzeug-angebrachten beweglichen Kinos sind: das Kinokabinett und der LKW sind ein Ganzes, damit sich zu bewegen ist bequemer, und Sie können Geschäft jederzeit und überall tätigen.

 

Produktbeschreibung

Produktname Stuhl des Theaters 5d
Energie 3.75kw
Energiemodus Stromsystem
Bewegung 3 dof
Seat-Quantität 6-10 Sitze in der Gruppe
Stuhleffekte Hinteres Stoßen und Erschütterung
Lieferung 45 Arbeitstage, nachdem Ablagerung empfangen worden ist
Garantie 12 Monate für Hardware, Lebenszeitservice für Software
Paket Holzrahmen der Stretchfolien carton+ der Blase pack+
Anwendung Kino Hall, Real Estate zeigen, Museum an

 

Film-Energie-Film-Simulations-Theater sitzt Innen-Kino 5D vor 0

 

DYNAMISCHE ANWENDUNG des KINO-5D

Film-Energie kann Kino mit verschiedenen Themen entsprechend unterschiedlichem Kunden- und Geschäftsplatz besonders anfertigen. Wie Ozean Erdbeben-und populäre Wissenschafts-Thema-Kino für Innenspielplatz, Vergnügungspark, und so weiter. Die Sitzzahl konnte von 20-200 Sitzen besonders angefertigt werden.

 

 

Unternehmensinformationen

 

Film-Energie ist der Schöpfer der immersive Erfahrung, bedeutend in der Entwicklung der Hardware und der Software, in der Produktion und in den Verkäufen „des Kinos des Themas 4D und der virtuellen Darstellungsprodukte“. Konzentrieren Sie sich auf die Lieferung der wertvollsten immersive Erfahrungsprodukte und -lösungen zum Innenspielplatz, zum Vergnügungspark, zum Kulturtourismus, zur populären Wissenschaft und zu anderen Industrien.
Produkt einschließlich 4D dynamisches Kino, Theater des Ozean-4D, VR-Kino, Hauben-Kino und virtuelle Darstellungsprodukte.
Als High-Teches Unternehmen hat Film-Energie einige Erfindungspatente, Gebrauchsmusterpatente, Auftrittpatente, Software-Copyright und CER-, ROHS-Bescheinigungen, etc. gewonnen. Mit einem Industriepark von mehr als 10.000 Quadratmetern, wird die Werkstatt der Produktion 5S gut organisiert, und das System des Managements ISO9000 ist eine effektive Garantie der Qualität.
Film-Energie hat ein R&D-Team von mehr als 50 Menschen, deren Technologien zufriedene Schaffung des Filmes, dynamische Bewegungseffekte umfassen, und akustisch-optisch. Sie hat den Geist der hervorragender Leistung in der Kunstfertigkeit für vorbei Jahre befolgt, fortfährt, immersive Erfahrung und Wert für Kunden zu schaffen.
Film-Energie ist die erste in der Industrie, zum eines 24-stündigen Kundendienstsystems herzustellen. Sie hat die Jetlagproblem- und -wartungsfrage für globale Kunden gelöst und Geschäftsoperation einfacher gemacht.

 

Film-Energie-Film-Simulations-Theater sitzt Innen-Kino 5D vor 1

 

Film-Energieangebot Sie one-stop Service
1. Wir können einen Berufsentwurf für Kinogesamtplan, SpezialeffektGeräteeinbauzahl und Stromkreislinie Zahl zur Verfügung stellen entsprechend Ihrer Raumgröße.
2. Wir können für kostenlosen Service wie, Kabinenentwurf, Anzeige oder erfahrene Marktplanung für Sie anbieten.
3. Wir bieten Ihnen das Berufsinstallation guid Video an oder liefern unseren Techniker an Ihrem Standort aus, um Ihnen zu helfen, das Kino zu installieren.
4. Wir bieten Ihnen die Berufs-Filme 4D/5D an, die es durch uns für freies tun, weil wir unseren eigenen Techniker haben, zum der Filme 3D zu aktualisieren.
5. Wir können jedem Kunden qualitativen Kundendienst auf 24 Stunde anbieten.

Kontaktdaten
Casear

WhatsApp : +8618027386365

products

Movie Power Movie Simulation Theater Chairs Indoor 5D Movie Theater

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou, Guangdong, China
Brand Name: Movie Power
Certification: CE, ISO9001, SGS
Model Number: 5d theater chair
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: negotiation
Packaging Details: Bubble pack+ wellpappe+ stretch films+ wood frame
Delivery Time: 8-36 working days after receiving the deposit
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 1000 Set/Sets per Month
Contact Now
Detail Information
Item: 5d Theater Chair Platform: 6 Dof Electric Dynamic System
Motion Chair Effect: Back Shaker Bottom Shaker Back Tickler Group Of Seats: 6-10 Seats In Group
Special Effect: Snow,bubble,rain,wind,lightning,ect Voltage: 220V
Type: Cinema 5d Service: 24 Hours Online,24 Hours After-sales
Usage: Cinema Hall, Real Estate Display, Museum High Light: <h2 style='display: inline-block;font-weight: bold;font-size: 14px;'>5d driving simulator</h2>,<h2 style='display: inline-block;font-weight: bold;font-size: 14px;'>5d cinema system</h2>

Product Description

Movie Power Movie Simulation Theater Chairs Indoor 5d Cinema Equipment

 

The interactive participation of the audience in the film is the biggest feature of the 5D cinema, which is different from the previous movie. The interactive game between the character and the audience in the movie gives the audience a sense of mission and accomplishment in the film. While the audience interacts with the characters in the movie, there is also competition for interactive game performance between the viewers, which reveals the impulse and desire of a considerable number of viewers to repeatedly watch the same movie.This is the unique charm of 5D cinema, and its commercial value is much higher than other theaters.

 

Product Features

5D movies are getting more and more popular, so there is a mobile cinema that relies on the traction of the car. It is the 5D car theater, and the investment is small and effective. The characteristics of the vehicle-mounted mobile cinema are: the cinema cabinet and the truck are a whole, so that it is more convenient to move, and you can do business anytime and anywhere.

 

Product Specification

Product name 5d theater chair
Power 3.75kw
Power mode Electric system
Movement 3 dof
Seat quantity 6-10 seats in group
Chair effects Back poking and vibration
Delivery 45 workdays after receiving deposit
Warranty 12 months for hardware,Life time service for software
Package Bubble pack+ stretch films carton+ wood frame
Application Cinema Hall, Real Estate display, Museum

 

Movie Power Movie Simulation Theater Chairs Indoor 5D Movie Theater

 

5D DYNAMIC CINEMA APPLICATION

Movie Power can customize cinema with different themes according to different customer and business place. Such as Ocean, Earthquake and Popular Science Theme Cinema for indoor playground, amusement park, and so on. The seats number could be customized from 20-200 seats.

 

 

Company Information

 

Movie Power is the creator of immersive experience, major in development of hardware and software, production and sales of “4D theme cinema and Virtual imaging products”. Focus on providing the most valuable immersive experience products and solutions to indoor playground, amusement park, cultural tourism, popular science and other industries.
Product including 4D Dynamic Cinema, 4D Ocean Theater, VR Cinema, Dome Cinema, and Virtual imaging products.
As a high-tech enterprise, Movie Power has won a number of invention patents, utility model patents, appearance patents, software copyrights, and CE, ROHS certifications, etc. With an industrial park of more than 10,000 square meters, the 5S production workshop is well organized, and the ISO9000 management system is an effective guarantee of quality.
Movie Power has a R&D Team of more than 50 people, whose technologies cover film content creation, dynamic motion effects, and Acousto-optic. It has been adhering to the spirit of excellence in craftsmanship for over years, continue to create immersive experience and value for customers.
Movie Power is the first in the industry to establish a 24-hour after-sales service system. It has solved the jet lag problem and maintenance issue for global customers, making business operation easier.

 

Movie Power Movie Simulation Theater Chairs Indoor 5D Movie Theater

 

Movie Power offer you one-stop service
1. We can provide a professional design for cinema overall layout,special effects equipment installation figure and circuit line figure according to your space size.
2. We can offer for free service such as,cabin design,advertisement or experienced marketing planning for you.
3. We offer you the professional installation guid video or dispatch our technician to your location to help you install the cinema.
4. We offer you the professional 4D/5D movies which do it by us for free, because we have our own technician to update the 3D movies.
5. We can offer every customer qualitative after-sale service on 24 hour.

Contact Details
Casear

WhatsApp : +8613826272571