Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. 86-20-2388-5219 sales@movie-power.com
Stahlschießen-Spiel-Maschinen-Simulator des material-VR mit Gläsern HTC Vive

Stahlschießen-Spiel-Maschinen-Simulator des material-VR mit Gläsern HTC Vive

  • Markieren

    Kino der virtuellen Realität 9d

    ,

    Kino der Aktions-9D

  • Produktname
    Schießenspiele MultiPlayers VR
  • Größe
    L3379*W1590*H2555mm
  • Material
    Stahl
  • Gewicht
    600KG
  • Verwendung
    Freizeitpark, usw., Geschäft, Spielmitte
  • Plattform
    Stromsystem
  • Spieler
    2
  • Glasse
    HTC VIVE
  • Herkunftsort
    Guangzhou, Guangdong, China
  • Markenname
    Movie Power
  • Zertifizierung
    CE
  • Modellnummer
    Unbegrenzter Kampf VR
  • Min Bestellmenge
    1
  • Preis
    negotiation
  • Verpackung Informationen
    Stretchfolien + Packpapier + Luftpolsterfolie + hölzerner Rahmen/versiegelten hölzernen Kasten
  • Lieferzeit
    7 Tage
  • Zahlungsbedingungen
    L/C, T/T, Bargeld
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit
    50pcs pro Monat

Stahlschießen-Spiel-Maschinen-Simulator des material-VR mit Gläsern HTC Vive

Innenausrüstungs-Unterhaltung Vr-Schießen-Spiel-Maschinen-Simulator

 

Militärtireur können die jährliche Show nicht verfehlen! Die Hauptmultispielerzusammenarbeit, wechselwirkend, kann Super-PVP Kriegsführungs-, Schießenzombies, Juradinosaurierkriege und andere Multithemaspiele erfahren. Das Spiel kann 4VS4 erzielen, Modus zu bekämpfen, mit Ihren Freunden, Teamkämpfe, wettbewerbsfähige Klassifizierungen zu spielen und brennt Ihre kämpfende Seele!
Es kann als Unterhaltung, Esport und Militärwissenschaftserfahrung zu den Massen verwendet werden und kann in der Militärindustrie und in der militärischen Ausbildung verwendet werden. Für Militärfans hat Waffenfans und die Öffentlichkeit, der Protagonist, der Panoramablick, extrem realistische und großartige schießende Militärerfahrung VR große Anziehungskraft.

Stahlschießen-Spiel-Maschinen-Simulator des material-VR mit Gläsern HTC Vive 0

Parameter für vr tireurspiel

Produkt-Name Spielmaschine
Größe L3379*W1590*H2555mm
Spannung 220V
Energie 0.7-0.8KW
Vorteil Stützt 2 on-line Spieler, doppelte Großleinwände
Art Wechselwirkendes Schießen
Zusatz-Konfiguration Vr-Kopfhörer
Garantie 12 Monate, Lebenszeitwartung
Anwendung Spielplatz, Videospielstadt, szenische Stelle, Park, Erholungsort
Service 24-stündig Kundendienst weltweit

 

Unbegrenzte Spiel-Einleitung Vr

 

1. Unbegrenzter Krieg

Ein starkes wettbewerbsfähiges Spiel des Schießens VR gespielt von den 2 Menschen. Das Spiel hat eine sehr hohe provokative Intensität während des Spiels. Die Spieler werden in Angreifer und Verteidiger unterteilt. Das Ziel der Angreifer ist, alle Verteidigungspunkte zu brechen. Bruch durch den abschließenden Verteidigungspunkt.
Angriffe können Energieriegel ansammeln, um Raketen freizugeben und enormen Schaden zu verursachen. müssen die offensiven und defensiven Seiten eine Balance und eine Wahl zwischen dem Töten des Feindes und dem In Angriff nehmen von Hindernissen/von Zombies treffen. Das Ziel ist, den Sieger innerhalb 10 Minuten zu bestimmen!

 

2. Neues totes Gefängnis

In den lokalisierten und hilflos, unzähligen Monstern des Krankenhauskorridors, schwankt wie Gezeiten. Alle lebenden Geschöpfe, die vor Ihnen erscheinen, sind Ihre Feinde. Zeigen Sie nicht Gnade, schießen sie sofort. Das In Angriff nehmen des Kopfes des Monsters zerstört sie schneller. Passen Sie heraus für die Monster von beiden Seiten des Korridors, sie erscheint plötzlich vor Ihnen auf, wachsam zu sein jederzeit. Einige Monster haben Flammen auf ihnen, und sie entfernen plötzlich sich. Beginnen Sie bitte Zündung, bevor sie springen, andernfalls ist sie zu spät. Wenn es zu viele Monster gibt, ist es zu spät, sie zu zerstören. Das In Angriff nehmen der blauen Sauerstoff-Flasche im Korridor kann viele Monster töten und die Belagerung schnell klären.

 

Anwendung

Spielplatz, Videospielstadt, Naturschutzgebiet, Park, Erholungsort, etc.

Stahlschießen-Spiel-Maschinen-Simulator des material-VR mit Gläsern HTC Vive 1

 

Vorteil für Spiele der virtuellen Realität

1. Es kann 4VS4 bekämpfen, Genossenschaft und PK-Kampf
2. Erfahrungsfreiheit, räumliche Positionierungstechnologie, räumliche Verschiebung und Bewegungsanerkennung
3. Wirklich wieder hergestellter Entwurf, intelligentes Sensor-Gewehr, Infrarotkorrekturlesen, hohe Empfindlichkeit
4. Einfache Operation, einfach, anzufangen und zu vernachlässigen, zu schießen und bis zu den Schalterkugeln anzuheben
5. In hohem Grade spielbar und klebrig, ausgerüstet mit dem Schießenspiel „des unbegrenzten Krieges“, um die Anregungen und die Überraschungen zufriedenzustellen ausgeübt von den Spielern

 

 

Über US

Guangzhou-Film-Energie-Technologie Co., Ltd. ist ein High-Teches Unternehmen, das auf R&D und Anwendung von VR sich konzentriert•Technologie der Bewegung 5D. Die „das VR-Unterhaltungsausrüstung“ der Firma und „die dynamische Ausrüstung des Kinos 5D " werden hauptsächlich auf den Gebieten der Panunterhaltung, Immobilien, Tourismus und so weiter benutzt.

In den letzten 11 Jahren hat es mehr als 60 Patente der Erfindung, des Gebrauchsmusters, der Konzeption des Produkts, der Software-CopyrightAufenthaltserlaubnis, DES CER-Exports, des ROHS und des etc. gewonnen.

Kunden aus 30 Ländern und 5 Regionen, unsere Firma hat mehr als 400 dynamische Kinos und mehr als 1.000 VR inländische und internationale Offlinekinos und große Freizeitparks. Die Firma hat die Kettenservice-Fähigkeit der vollen Industrie und versieht Kunden mit one-stop VR-Unterhaltungs-Gewinnplan für Strategie, Installation und Operation. Film-Energie freut sich, zusammenzuarbeiten, mit Ihnen, zum einer viel versprechenden Zukunft auf dem Gebiet von VR zu schaffen•Technologie der Bewegung 5D!

Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. 86-20-2388-5219 sales@movie-power.com
Steel Material VR Shooting Game Machine Simulator With HTC Vive Glasses

Steel Material VR Shooting Game Machine Simulator With HTC Vive Glasses

  • High Light

    9d virtual reality cinema

    ,

    9d action cinema

  • Product Name
    MultiPlayers VR Shooting Games
  • Size
    L3379*W1590*H2555mm
  • Material
    Steel
  • Weight
    600kg
  • Usage
    Theme Park,etc,Shop,Game Center
  • Platform
    Electric System
  • Player
    2
  • Glasse
    HTC Vive
  • Place of Origin
    Guangzhou, Guangdong, China
  • Brand Name
    Movie Power
  • Certification
    CE
  • Model Number
    Vr Infinite Battle
  • Minimum Order Quantity
    1
  • Price
    negotiation
  • Packaging Details
    Stretch films + Wrapping paper + Bubble pack + Wood frame/Sealed wood box
  • Delivery Time
    7 days
  • Payment Terms
    L/C, T/T,Cash
  • Supply Ability
    50pcs per month

Steel Material VR Shooting Game Machine Simulator With HTC Vive Glasses

Indoor Equipment Amusement Vr Shooting Game Machine Simulator

 

Military shooters can't miss the annual show! The main multiplayer collaboration, interactive, can experience super PVP warfare, shooting zombies, Jurassic dinosaur wars and other multi-theme games.The game can achieve 4VS4 combat mode, play with your friends, team battles, competitive rankings, and burn your fighting soul!
It can be used as an entertainment, e-sports and military science experience to the masses, and can be used in the military industry and military training. For military fans, weapon fans, and the general public, the protagonist, panoramic view, extremely realistic and spectacular VR military shooting experience has great appeal.

Steel Material VR Shooting Game Machine Simulator With HTC Vive Glasses 0

Parameter for vr shooter game

Product Name Game machine
Size L3379*W1590*H2555mm
Voltage 220V
Power 0.7-0.8KW
Advantage Supports 2 players online,double big screens
Style Interactive shooting
Accessories Configuration Vr headset
Warranty 12 months,lifetime maintenance
Application Playground, Video game city, Scenic spot, Park, Resort
Service 24-hour after sales service worldwide

 

Vr Infinite Game Introduction

 

1. Infinite War

A strong competitive shooting VR game played by 2 people. The game has a very high confrontational intensity throughout the game. The players are divided into attackers and defenders. The goal of the attackers is to break all defense points. Break through the final defense point.
Attacks can accumulate energy bars to release missiles and cause huge damage. Both the offensive and defensive sides need to make a balance and choice between killing the enemy and attacking obstacles / zombies. The goal is to determine the winner within 10 minutes!

 

2. New Dead Prison

In the hospital corridor, isolated and helpless, countless monsters will surge like tide. All living creatures appearing in front of you are your enemies. Don't show mercy, shoot them immediately. Attacking the monster's head will destroy them more quickly. Watch out for the monsters from both sides of the corridor, they will suddenly appear in front of you, be alert at all times. Some monsters have flames on them, and they will suddenly take off. Please start firing before they jump, otherwise it will be too late. If there are too many monsters, it is too late to destroy them. Attacking the blue oxygen cylinder in the corridor can kill a lot of monsters and quickly clear the siege.

 

Application

Playground, video game city, scenic area, park, resort, etc.

Steel Material VR Shooting Game Machine Simulator With HTC Vive Glasses 1

 

Advantage for Virtual Reality Games

1. It can 4VS4 combat, both cooperative and PK battle
2. Experience freedom, spatial positioning technology, spatial displacement and motion recognition
3. Really restored design, intelligent sensor gun, infrared proofreading, high sensitivity
4. Simple operation, easy to get started and play, gun down and lift up to switch bullets
5. Highly playable and sticky, equipped with the "Infinite War" shooting game to satisfy the stimuli and surprises pursued by the players

 

 

About US

Guangzhou Movie Power Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise focusing on R&D and application of VR•5D motion technology.The company’s "VR entertainment equipment" and "5D dynamic cinema equipment"are mainly used in the fields of pan-entertainment, real estate, tourism and so on.

Over the past 11 years, it has gained more than 60 patents of invention, utility model, product design, software copyright registration certificate, CE export, ROHS and etc.

Customers from 30 countries and 5 regions, our company has more than 400 dynamic cinemas and more than 1,000 VR offline domestic and international cinemas and large theme parks.The company has the full industry chain service capability, providing customers with one-stop VR entertainment profit plan for strategy, installation and operation. Movie Power is looking forward to cooperating with you to create a bright future in the field of VR•5D motion technology!