Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. 86-20-2388-5219 sales@movie-power.com
Simulator der virtuellen Realität des Weg-9d für Flughafen, Club, Theater

Simulator der virtuellen Realität des Weg-9d für Flughafen, Club, Theater

  • Markieren

    Spielgeräte der virtuellen Realität

    ,

    Maschine der virtuellen Realität

  • Modell
    Erfahrung der virtuellen Realität 9D
  • Ausrüstung
    HTC steuern Ausgabe automatisch an
  • Markenname
    Movie Power
  • Spiel quantit
    10 Stück
  • Größe
    1250*450*1950mm
  • Gewicht
    85KG
  • Garantie
    1 Jahr
  • Einzelteil
    VR-Wanderertretmühlen-Spielmaschinen benutzten htc vive Fall
  • Herkunftsort
    Guangzhou, Guangdong, China
  • Markenname
    Movie Power
  • Zertifizierung
    CE/ISO9001/SGS
  • Modellnummer
    Erfahrung der virtuellen Realität 9D
  • Min Bestellmenge
    1 Satz
  • Preis
    negotiation
  • Verpackung Informationen
    Luftblaseplastik nach innen, Karton und hölzerne Verpackung draußen
  • Lieferzeit
    7-15 Werktage, nachdem die Ablagerung empfangen worden ist
  • Zahlungsbedingungen
    T/T
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit
    1000 Satz/Sätze pro Monat

Simulator der virtuellen Realität des Weg-9d für Flughafen, Club, Theater

Weg Vr-Simulator der Technologie-Plattform-Bewegungs-wechselwirkender virtuellen Realität des Spiel-9d

 

 

Was ist propriozeptives Spiel?

 

Das propriozeptive Spiel ist ein neuer Typ Computerspiel, das durch Änderungen in den Körperbewegungen bearbeitet wird. Das Computerspiel, das durch den Körper gespielt wird, bricht durch die Betriebsart, die vorher bloß durch einen Steuerknüppel eingegeben wurde und lässt den Spieler glauben, als ob sie im Spiel sind.

 

Spiel quantit 10pcs
Größe 1250*450*1950mm
Gewicht 85KG

 

Infrarotgefangennahmenklage auf das genaue Anvisieren

 

In einer komplexen Spielplatzumwelt werden die Beleuchtungs- und Charakterstörungen beseitigt, werden die Live-Handlungs-Bilder des Spielers in den Schirm eingeführt, wird das Tätigkeitskörpersteuerspiel, Einzelspielerspiele gestützt, werden Doppelspielerspiele gestützt, und die Spielplatzszene ist populär.

Simulator der virtuellen Realität des Weg-9d für Flughafen, Club, Theater 0

 

Eben verbessertes Spiel für Spieler des unterschiedlichen Alters

 

Indem er die Bewegungen der Charaktere im Spiel durch die Aktionen irgendjemandes eigenen Körpers steuert, kann der Spieler „Vollkörper“ in das Spiel sein und eine neue Erfahrung der somatosensorischen Interaktion genießen. Versehen Sie Spieler mit den somatosensorischen und grünen Gesundheitsspielen, passend für alle Altersklassen vom Alter von 8 bis 80. Spieleinzelteile können auch online verbessert werden. Benutzer des unterschiedlichen Alters können ihre Lieblingsspielarten finden.

 

Simulator der virtuellen Realität des Weg-9d für Flughafen, Club, Theater 1

 

Neuer Erfahrungsmodus, zum der traditionellen Knechtschaft loszuwerden

 

Eine nagelneue Annäherung, die Spiele und Unterhaltung in Ihr Leben integriert, Spieler von den Fesseln von traditionellen gamepads freigebend, steuern das Spiel durch ihre eigenen Glieder, und wirken auf Internet-Spieler, um Bilder und die Video- und Audioinformationen zu teilen ein.

 

Anwendungen von HTC VIVE VR

 Einkaufszentrum, Vergnügungspark, Flughafen, Verein, Theater, szenische Stellen, Themepark, um die Schule etc. Viele Standorte sind passend, weil es gerade 2-9 Ersatzmeter benötigt, den Ganzsatz der Maschine zu setzen.

 

Simulator der virtuellen Realität des Weg-9d für Flughafen, Club, Theater 2

 

 

 

Über Film-Energie

 

Guangzhou-Film-Energie-Technologie Co., Ltd. wird auf VR-Simulator und dynamisches Kino 5d 7d für 9 Jahre, wir werden festgelegt an der VR-Produktentwicklung, Produktion spezialisiert und Verkäufe und eingeweiht, um Gesamtlösung von VR-Halle zur Verfügung zu stellen, die mit Standortwahl und Dekoration, Anlagenplan, Werbung und Förderung und so weiter schließt, unsere Produkte sind ganz über den worls und weit zu zu Europa, zu zu USA, zu zu Südamerika, Mittlere Osten, zu zu Südostasien, zu zu ect Ländern und zu zu den Regionen verkauft worden. Jetzt führen der heißeste VR-Superheld, laufende VR und standingt VR extremer Herausforderer der Film-Energie die Industrie.

Guangzhou Movie Power Electronic Technology Co.,Ltd. 86-20-2388-5219 sales@movie-power.com
9d Walk Virtual Reality Simulator For Airport , Club , Theater

9d Walk Virtual Reality Simulator For Airport , Club , Theater

  • High Light

    virtual reality gaming devices

    ,

    virtual reality machine

  • Model
    9D Virtual Reality Experience
  • Equipment
    HTC Home Edition
  • Brand Name
    Movie Power
  • Game Quantit
    10 Pcs
  • Size
    1250*450*1950mm
  • Weight
    85KG
  • Warranty
    1 Year
  • Item
    VR Walker Treadmills Games Machines Used Htc Vive Case
  • Place of Origin
    Guangzhou, Guangdong, China
  • Brand Name
    Movie Power
  • Certification
    CE/ISO9001/SGS
  • Model Number
    9D Virtual Reality Experience
  • Minimum Order Quantity
    1 set
  • Price
    negotiation
  • Packaging Details
    Air bubble plastic inside, carton and wooden packing outside
  • Delivery Time
    7-15 working days after receiving the deposit
  • Payment Terms
    T/T
  • Supply Ability
    1000 Set/Sets per Month

9d Walk Virtual Reality Simulator For Airport , Club , Theater

Technology Platform Motion Interactive Virtual Reality Game 9d Walk Vr Simulator

 

 

What is Proprioceptive game?

 

The Proprioceptive game is a new type of electronic game that is operated through changes in body movements. The electronic game that is played by the body breaks through the operation mode that was previously merely input by a joystick and makes the player feel as if they are in the game.

 

Game quantit 10pcs
Size 1250*450*1950mm
Weight 85KG

 

Infrared capture action for accurate targeting

 

In a complex playground environment, the lighting and character disturbances are eliminated, the player's live-action images are entered into the screen, the activity body control game is supported, single-player games, double-player games are supported, and the playground scene is popular.

9d Walk Virtual Reality Simulator For Airport , Club , Theater 0

 

Newly upgraded game for players of different ages

 

By controlling the movements of the characters in the game through the actions of one's own body, the player can be “full-body” into the game and enjoy a new experience of somatosensory interaction. Provide players with somatosensory and green health games, suitable for all age groups from the age of 8 to 80. Game items can also be upgraded online. Users of different ages can find their favorite game types.

 

9d Walk Virtual Reality Simulator For Airport , Club , Theater 1

 

New experience mode to get rid of the traditional bondage

 

A brand-new approach that integrates games and entertainment into your life, freeing players from the shackles of traditional gamepads, controlling the game through their own limbs, and interacting with Internet players to share pictures and video and audio information.

 

Applications of HTC VIVE VR

 Shopping mall, amusement park, airport, club, theater, scenic spots, Themepark, around the school etc. Many locations are suitable because it just needs 2-9 spare meters to place the whole set of machine.

 

9d Walk Virtual Reality Simulator For Airport , Club , Theater 2

 

 

 

About Movie Power

 

Guangzhou Movie Power Technology Co.,Ltd is specialized in VR Simulator and 5d 7d dynamic cinema for 9 years,we are committed to VR products development,production and sales and dedicated to provide total solution of VR hall that concludes with site selection and decoration,facility plan,publicity and promotion and so on,Our products have been sold to all over the worls,and far to Europe,USA,South America,Middle East,Southeast Asia,ect countries and regions.Now the hottest VR Super Hero,VR racing,and standingt VR extreme challenger of Movie Power are leading the industry.