products

Projektor-Hologramm-Tunnel-wechselwirkende Bewegungs-Boden-Spiele der Kinderspielplatzgeräte-3d

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, Guangdong, China
Markenname: Movie Power
Zertifizierung: CE/ISO9001/SGS
Modellnummer: Parlamentarier-wechselwirkendes Spiel
Min Bestellmenge: 1
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Luftblaseplastik nach innen, Karton und hölzerne Verpackung draußen
Lieferzeit: 7-15 Werktage, nachdem die Ablagerung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Satz/Sätze pro Monat
Detailinformationen
Produktname: wechselwirkendes Projektionssystem Verwendung: Werbung, Kinderspiele, AR-Projektion
Garantie: 1-jährig für Hardware, Lebenszeit für Software Ziel-Benutzer: 3 Jahre alt oder älter
Raum erfordert: 6㎡ Gewicht: 15kg

Produkt-Beschreibung

Projektor-Hologramm-Tunnel-wechselwirkende Bewegungs-Boden-Spiele der Kinderspielplatzgeräte-3d

 

Grundprojektion ist eine neue Weise der Projektionsanzeige, unter Verwendung der Hochlumen-Projektoren, Bilder aus den gewöhnlichen Grund zu projektieren. Diese Bilder können allgemeine Landschaften wie eine Wasseroberfläche, ein gefallenes Blattfeld, ein Stück Schnee, etc. sein. Wenn jemand vom überholten Projektionsbereich geht, machen die Bilder aus den Grund etwas wunderbare Änderungen entsprechend dem Standort der Person durch. Zum Beispiel gibt es einen Kreis von Kräuselungen im Pool, werden die kleinen Fische im Wasser zerstreut und vermieden, und die gefallenen Blätter aus den Grund scheinen, durch den Wind weg durchgebrannt zu werden. Herum zerstreut, menschliche Abdrücke auf dem Schnee lassend. Es ist auch möglich, ein simuliertes kleines Sportfeld aus den Grund zu projektieren, und zwei oder mehr Leute können gegen das Spiel auf dem Feld spielen. Geriebene Projektion ist ein Ausdruck von Technologie VR (virtuelle Realität), die Besucher glauben lässt, als ob sie in einer realen Umgebung sind. Der Leistungseffekt der Grundprojektion kann entsprechend dem Bedarf des Endbenutzers auch besonders angefertigt werden und entwickelt werden.


Die GrundprojektionsSystemsoftware liefert eine Realzeitkombination der wechselwirkenden Abfragungs- und Bildanzeige. Alle speziellen Programme nehmen Bildgeneration und wechselwirkende Abfragungsänderung synchron vor. Das Grundprojektionssystem ist das erste mal, dass POS/POI an der reichen und innovativen Werbungskultur in größtem Maße angewendet worden ist; verglichen mit dem traditionellen statischen Werbemittelschirm, wird die Werbewirkung, die durch das Grundprojektionssystem gesteuert wird, durch die Interaktion mit Passanten oder dem Publikum verwirklicht;

 

Durch die Anzeigeninformationen im automatischen Effektsystem, werden das Publikum und die Passanten der direkte Kommandant der Anzeigeninformationen. Die wechselwirkende ProjektionsGrundsystemsoftware liefert eine Realzeitkombination der wechselwirkenden Abfragungs- und Bildanzeige, und alle speziellen Programme nehmen Bildgeneration und wechselwirkende Abfragungsänderung synchron vor

 

Projektor-Hologramm-Tunnel-wechselwirkende Bewegungs-Boden-Spiele der Kinderspielplatzgeräte-3d 0

 

Produktvorteile
1. Projektionssystem einzelner Projektion Keling erfordert wechselwirkendes, Installation nur 4 Punkte. Es gibt keinen Bedarf an einer Digitalisierungskarte, an keinen Beschränkungen auf dem Standort der Kamera und an keinen Beschränkungen auf den Grundanforderungen.
2. sehen Einzel-Schirminteraktion mehr als 200 grelle Spiele plus 30 Spiele 3D, die Spielliste für Details oder bitten Marketingspezialisten um Fallvideos. Wir haben entsprechende Spiele für Anzeige, Kinder und Spiele im Freien.
3. Das Spiel stützt kundenspezifisches Soem, Sie kann Ihr LOGO dem System hinzufügen
4. Etwas Grundinteraktionseffekte können den Hintergrund ändern, um mehr Leute anzuziehen, um Ihre Anzeige zu sehen.

 

Parameter für wechselwirkendes Boden-Projektions-System

Produkt-Name Wechselwirkende Projektion
Energie 0.45kw
Größe Fertigen Sie besonders an
Service 24-stündig Kundendienst weltweit
Garantie 12 Monate, Lebenszeitwartung
Anwendung Einkaufszentren, Erfahrungshallen, Kulturtourismusprojekte, usw.

 

Anzeige von verschiedenen Arten von Lösungen:
Passend für alle Arten Spielplätze und Orte der Kinder, die durch eine einzelne Projektion nur abgedeckt werden können

Projektor-Hologramm-Tunnel-wechselwirkende Bewegungs-Boden-Spiele der Kinderspielplatzgeräte-3d 1

 

Über US

 

1.R u. d-Team

Hervorragendes R&D-Team mit starker Fähigkeit, ihren Technologiefähigkeitsabdeckungen von der Auftrittentwurfs-, -software- und -hardware-Steuerung, Produktion zufriedenzustellen, die Unterstützung für Entwicklung neue Produkte und Kundenbezogenheit für industrielle Anwendung gewährt.

 

Team 2.Sales
Erbringen Sie Dienstleistung für Kunden in mehr als 30 Ländern und in Regionen auf der ganzen Welt


Team 3.Planning
Lieferung des Gesamtplanungsplans, Innenausstattungsentwurf, Standortbauzeichnung.


Team des Services 4.After-sales
Mehr als 20 Techniker arbeiten in 3 Verschiebungen, um 24 Stunden Service zur Verfügung zu stellen. Stellen Sie Nachverkäufe sich stützen zu den Kunden in mehr als 30 Ländern und in Regionen auf der ganzen Welt zur Verfügung.

 

Kontaktdaten
Casear

WhatsApp : +8618027386365

products

Children Playground Equipment 3d Projector Hologram Tunnel Interactive Motion Floor Games

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou, Guangdong, China
Brand Name: Movie Power
Certification: CE/ISO9001/SGS
Model Number: MP-interactive game
Minimum Order Quantity: 1
Price: negotiation
Packaging Details: Air bubble plastic inside, carton and wooden packing outside
Delivery Time: 7-15 working days after receiving the deposit
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 1000 Set/Sets per Month
Detail Information
Product Name: Interactive Projection System Usage: Advertising, Kids Games, AR Projection
Warranty: 1 Year For Hardware ,lifetime For Software Target Users: 3 Years Old Or Older
Space Required: 6㎡ Weight: 15kg

Product Description

Children Playground Equipment 3d Projector Hologram Tunnel Interactive Motion Floor Games

 

Ground projection is a new way of projection display, using high-lumen projectors to project images on the ordinary ground. These images can be common landscapes such as a water surface, a fallen leaf field, a piece of snow, etc. When someone walks from the projection area Outdated, the images on the ground will undergo some wonderful changes according to the location of the person. For example, there will be a circle of ripples in the pool, the small fish in the water will be scattered and avoided, and the fallen leaves on the ground will seem to be blown away by the wind. Scattered around, leaving human footprints on the snow. It is also possible to project a simulated small sports field on the ground, and two or more people can play against the game on the field. Ground projection is an expression of VR (virtual reality) technology, which makes visitors feel as if they are in a real environment. The performance effect of the ground projection can also be customized and developed according to the needs of the end user.


The ground projection system software will provide a real-time combination of interactive sensing and image display. All special programs will make image generation and interactive sensing change synchronously. The ground projection system is the first time that POS/POI has been applied to the rich and innovative advertising culture to the greatest extent; compared with the traditional static advertising media screen, the advertising effect controlled by the ground projection system is realized by the interaction with passers-by or the audience;

 

Through the advertisement information in the automatic effect system, the audience and passers-by will become the direct commander of the advertisement information. The ground interactive projection system software will provide a real-time combination of interactive sensing and image display, and all special programs will make image generation and interactive sensing change synchronously

 

Children Playground Equipment 3d Projector Hologram Tunnel Interactive Motion Floor Games 0

 

Product advantages
1. Keling single projection interactive projection system, installation only requires 4 points. There is no need for a capture card, no restrictions on the location of the camera, and no restrictions on the ground requirements.
2. Single-screen interaction More than 200 flash games plus 30 3D games, see the game list for details, or ask marketers for case videos. We have corresponding games for display, children, and outdoor games.
3. The game supports custom OEM, you can add your LOGO to the system
4. Some ground interaction effects can change the background image to attract more people to see your ad.

 

Parameter for Interactive Floor Projection System

Product Name Interactive Projection
Power 0.45kw
Size Customize
Service 24-hour after sales service worldwide
Warranty 12 months,lifetime maintenance
Application Shopping malls, experience halls, cultural tourism projects, etc

 

Display of various types of solutions:
Suitable for all types of children's playgrounds and venues that can only be covered by a single projection

Children Playground Equipment 3d Projector Hologram Tunnel Interactive Motion Floor Games 1

 

About US

 

1.R & D Team

Outstanding R&D team with strong ability, their technology ability covers from the appearance design, software and hardware control to content production, which provides support for development of new products and customization for Industrial Application.

 

2.Sales Team
Provide service for customers in more than 30 countries and regions around the world


3.Planning Team
Providing overall planning layout, interior decoration design, site construction drawing.


4.After-sales service team
More than 20 technicians work in 3 shifts to provide 24 hours service.Provide after-sales support to customers in more than 30 countries and regions around the world.

 

Contact Details
Casear

WhatsApp : +8618027386365