products

3 Kino-Stuhl DOF 7d

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, Guangdong, China
Markenname: Movie Power
Zertifizierung: CE, ISO9001, SGS
Modellnummer: System des Theaters 7d
Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Holzrahmen der Ausdehnung films+ der Blase pack+ wellpappe+
Lieferzeit: 8-36 Werktage, nachdem die Ablagerung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Satz/Sätze pro Monat
Detailinformationen
Einzelteil: System des Theaters 7d Plattform: Elektrisches dynamisches System
Bewegungs-Stuhl-Effekt: Hinterer Schüttel-Apparatunterseitenschüttel-apparatrückseite Tickler Kapazität: 100-200 Sitze
Spezialeffekt: Schnee, Blase, Regen, Wind, Blitz, ect Spannung: 220V
Art: Kino 5D 7D 9D 12D Service: 24 Stunden on-line, 24 Stunden Nachverkäufe
Bereich: 200-500 ㎡ Verwendung: Kino Hall, Real Estate zeigen, Museum an
Markieren:

7d simulator cinema

,

7D motion cinema


Produkt-Beschreibung

Fachmann 3 Kino-Stuhl-System des DOF-Kino-Spezialeffekt-7d
 
Das 7D wechselwirkende Filmerlebnis Hall hat einen Bereich von nur 30 Quadratmetern. Es gibt sechs bis neun Sitze für das Publikum. Der Film 7D kombiniert die Eigenschaften von 3D, von 4D und von 5D und ist ein Kino, das Spezialeffekte und Interaktion kombiniert, die den Kunden ein neues dreidimensionales Gefühl holt. Das Publikum kann das Ende des Films durch die Stützen in ihren Händen ändern, der „einen Film genannt wird, der gespielt werden kann“.
 
Möglicherweise denken Sie, dass das 7D wechselwirkende Filmerlebnis Hall und das normale Kino die selben jedoch sind wenn, Sie dort sitzend, das Geheimnis in ihm findet.
 
Der eigenartige Stuhl zeigt die entsprechende Bewegung im Verbindung mit dem Inhalt des Films. Wenn die Naturphänomene in ihm erscheinen, hat Spezialeffektausrüstung auch natürliche Szenen so wir Wind, Regen, Donner, Blitz, etc. Wenn der Film Geister, Zombies, Haifische zeigt, kann das Publikum als ein Filmanfang auftreten, aufhebt das Stützengewehr, um sie zu töten. Die Vision, die Anhörung, der Geruch, die Note und die Bewegung werden tadellos integriert, um das Publikum immersive zu machen.
 
Produktbeschreibung

Produktname System des Theaters 7d
Energie 3.75kw
Energiemodus Stromsystem
Bewegung 3 dof
Seat-Quantität 2-1000 Sitze sind verfügbar
Stuhleffekte Hinteres Stoßen und Erschütterung
Lieferung 45 Arbeitstage, nachdem Ablagerung empfangen worden ist
Garantie 12 Monate für Hardware, Lebenszeitservice für Software
Paket Holzrahmen der Stretchfolien carton+ der Blase pack+
Anwendung Kino Hall, Real Estate zeigen, Museum an

 
 
Hauptmerkmale des Kinos 7D
1. Wechselwirkende Gewehrschießenfunktion
 
die Multi-Spieler, die im Spiel wechselwirkend sind, Publikum können die Filme nicht nur aufpassen aber durch Gewehrschießen auch kämpfen. Nach den Spielen jeden haben Spieler ein Ergebnis, sie können auch kennen, wem die Meisterschaft durch die Festlegung der Rangordnung ist.
 
2. Klimaspezialeffekte
Eine Vielzahl von Umweltfolgen kann mit dem Plan des Filmes, wie, Wind, Regen, Schnee, Blase, Geruch, etc. verwirklicht werden. Das machen das Publikum, das völlig im Film, die Erfahrung untergetaucht wird, die das Leben abenteuerlich und herausgenommen worden sein würde.
3. Bewegungsstuhl
Der dynamische Sitz der Film-Macht wird durch eine elektrische Servoplattform, es zusammenpaßt mit dem Film gesteuert. Die Genauigkeit und der Synchronicity der Bewegung ist bis 99% hoch. Die Bewegung der Plattform kann entsprechend Ihrer Anforderung justiert werden.
4. HD-Filme
Mannigfaltige Filmbetriebsmittel warten auf Sie, um vorzuwählen. Was bevorzugen Sie, das interessante, das nett, Begeistern, abenteuerlich oder andere? Kann reiche Filmdatenbank der Film-Energie die ganze Sie zufriedenstellen.
 
3 Kino-Stuhl DOF 7d 0
 
Unternehmensinformationen
 
Film-Energie ist der Schöpfer der immersive Erfahrung, bedeutend in der Entwicklung der Hardware und der Software, in der Produktion und in den Verkäufen „des Kinos des Themas 4D und der virtuellen Darstellungsprodukte“. Konzentrieren Sie sich auf die Lieferung der wertvollsten immersive Erfahrungsprodukte und -lösungen zum Innenspielplatz, zum Vergnügungspark, zum Kulturtourismus, zur populären Wissenschaft und zu anderen Industrien.
Produkt einschließlich 4D dynamisches Kino, Theater des Ozean-4D, VR-Kino, Hauben-Kino und virtuelle Darstellungsprodukte.
Als High-Teches Unternehmen hat Film-Energie einige Erfindungspatente, Gebrauchsmusterpatente, Auftrittpatente, Software-Copyright und CER-, ROHS-Bescheinigungen, etc. gewonnen. Mit einem Industriepark von mehr als 10.000 Quadratmetern, wird die Werkstatt der Produktion 5S gut organisiert, und das System des Managements ISO9000 ist eine effektive Garantie der Qualität.
Film-Energie hat ein R&D-Team von mehr als 50 Menschen, deren Technologien zufriedene Schaffung des Filmes, dynamische Bewegungseffekte umfassen, und akustisch-optisch. Sie hat den Geist der hervorragender Leistung in der Kunstfertigkeit für vorbei Jahre befolgt, fortfährt, immersive Erfahrung und Wert für Kunden zu schaffen.
Film-Energie ist die erste in der Industrie, zum eines 24-stündigen Kundendienstsystems herzustellen. Sie hat die Jetlagproblem- und -wartungsfrage für globale Kunden gelöst und Geschäftsoperation einfacher gemacht.
 
3 Kino-Stuhl DOF 7d 1
 
Warum wählen Sie Film-Energie?
A. Based auf mehr als 8 Jahren Bewegungssimulatorerfahrung.
B. Platform haben den dauerhaften Test von mehr als 5.000.000mal, von 8 Jahren Lebenszeit.
Hersteller C. Direct, niedrigster Preis mit perfektem Service.
D. All-around Marketing und Nachverkaufsprogramm.
E. 24 Stunden Online-Service von unserer Berufsaußenhandelsabteilung.
Team F. Professional bietet technische Unterstützung Kunden auf der ganzen Erde an.
G. Alle unsere KinoSystemanlagen führten das Zertifikat CER SGS TUV
Film-Energie wählend, erhalten Sie nicht nur die Produkte, aber auch den besseren Service und besseren den Geschäftsmodus.

Kontaktdaten
Casear

WhatsApp : +8618027386365

products

3 DOF 7d Cinema Chair

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou, Guangdong, China
Brand Name: Movie Power
Certification: CE, ISO9001, SGS
Model Number: 7d theater system
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: negotiation
Packaging Details: Bubble pack+ wellpappe+ stretch films+ wood frame
Delivery Time: 8-36 working days after receiving the deposit
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 1000 Set/Sets per Month
Detail Information
Item: 7d Theater System Platform: Electric Dynamic System
Motion Chair Effect: Back Shaker Bottom Shaker Back Tickler Capacity: 100-200 Seats
Special Effect: Snow,bubble,rain,wind,lightning,ect Voltage: 220V
Type: 5D 7D 9D 12D Cinema Service: 24 Hours Online,24 Hours After-sales
Area: 200-500 ㎡ Usage: Cinema Hall, Real Estate Display, Museum
High Light:

7d simulator cinema

,

7D motion cinema


Product Description

Professional 3 DOF Cinema Special Effect 7d Cinema Chair System
 
The 7D Interactive Movie Experience Hall has an area of only 30 square meters. There are six to nine seats for the audience. The 7D movie combines the features of 3D, 4D, and 5D, and is a cinema that combines special effects and interaction, which brings a new three-dimensional feeling to customers. The audience can change the ending of the movie through the props in their hands, which is called "a movie that can be played".
 
Maybe you will think the 7D Interactive Movie Experience Hall and the normal cinema are the same, however, if sitting there you will find the secret in it.
 
The peculiar chair will show the corresponding movement in combination with the content of the movie. When the natural phenomena appear in it, special effects equipment will also have natural scenes such us wind, rain, thunder, lightning, etc. When the movie shows ghosts, zombies, sharks, the audience can act as a movie start, pick up the prop gun to kill them. The vision, hearing, smell, touch and movement are perfectly integrated to make the audience immersive.
 
Product Specification

Product name 7d theater system
Power 3.75kw
Power mode Electric system
Movement 3 dof
Seat quantity 2-1000 seats are available
Chair effects Back poking and vibration
Delivery 45 workdays after receiving deposit
Warranty 12 months for hardware,Life time service for software
Package Bubble pack+ stretch films carton+ wood frame
Application Cinema Hall, Real Estate display, Museum

 
 
Main features of 7D cinema
1. Interactive gun shooting function

 
Multi-players interactive in the game, audience can not only watch the movies but also fight by gun shooting. After the games, each players will have a score, they can also know who is the championship by the ranking system.
 
2. Environmental Special Effects
A variety of environmental effects can be realized with the film's plot, such as, wind, rain, snow, bubble, smell, etc. That make audience fully immersed in movie, experience adventurous and exiting life.
3. Motion chair

Movie Power's dynamic seat is controlled by a servo electric platform, it matches with the film. The accuracy and synchronicity of motion is high to 99%. The movement of platform can be adjusted according to your requirement.
4. HD movies
Varied film resources are waiting for you to select. What do you prefer, the interesting, cheerful, thrilling, adventurous or others? Movie Power's rich film database can satisfy all of you.

 
3 DOF 7d Cinema Chair 0
 
Company Information
 
Movie Power is the creator of immersive experience, major in development of hardware and software, production and sales of “4D theme cinema and Virtual imaging products”. Focus on providing the most valuable immersive experience products and solutions to indoor playground, amusement park, cultural tourism, popular science and other industries.
Product including 4D Dynamic Cinema, 4D Ocean Theater, VR Cinema, Dome Cinema, and Virtual imaging products.
As a high-tech enterprise, Movie Power has won a number of invention patents, utility model patents, appearance patents, software copyrights, and CE, ROHS certifications, etc. With an industrial park of more than 10,000 square meters, the 5S production workshop is well organized, and the ISO9000 management system is an effective guarantee of quality.
Movie Power has a R&D Team of more than 50 people, whose technologies cover film content creation, dynamic motion effects, and Acousto-optic. It has been adhering to the spirit of excellence in craftsmanship for over years, continue to create immersive experience and value for customers.
Movie Power is the first in the industry to establish a 24-hour after-sales service system. It has solved the jet lag problem and maintenance issue for global customers, making business operation easier.

 
3 DOF 7d Cinema Chair 1
 
Why Choose Movie Power?
A. Based on more than 8 years of motion simulator experience.
B. Platform have more than 5,000,000 times durable test, equal to 8 years life time.
C. Direct manufacturer, lowest price with perfect service.
D. All-around Marketing and after-sale program.
E. 24 hours online service from our professional foreign trade department.
F. Professional team offers technical support to customers all over the world.
G. All our cinema system equipment passed the CE SGS TUV certificate
Choosing Movie Power, you will get not only the products, but also the better service and better business mode.

Contact Details
Casear

WhatsApp : +8618027386365